Hi.
Die .nfo sollten eigentlich automatisch genutzt werden. Zumindest bei mir ist das auch der Fall. Allerdings muss die .nfo genau so heißen wie das Video. Also ein "Urlaub2015.mkv" benötigt eine "Urlaub2015.nfo", damit die nfo genutzt wird.
ok. Ich habe allerdings das Phänomen, dass ich in der nfo bestimmte Genres stehen habe (z.B. Krimi, Zeichentrick, Action). In MP2 stehen dann ganz andere genres. Weiß jemand, woher das kommt?
So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet mit dem i3 14100 und 2x16GB RAM - 3200). Alternativ habe ich einen alten Rechner mit einem i5 4. Generation neu installiert und habe immer den Fehler dass der MP 2.5 Server nach ca 30 Minuten nicht mehr...
So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet...
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem MP2 Server. Folgende Fehlermeldungen habe ich in der Windows Ereignisanzeige unter...
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich würde hier aber keine Zeit in die Fehlersuche investieren, wenn eine 4-5 Jahre alte Version im Einsatz ist. Schließlich hat es in dem Zeitraum einiges an Updates/Fehlerbehebungen gegeben.
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich würde hier aber keine Zeit in die Fehlersuche investieren, wenn eine 4-5 Jahre alte Version...
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem neuen Win11 Notebook das Problem, dass ich beim Klick auf TV Programm zu erst die Eingabe für...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative.
Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet:
Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen
lange Jahre habe ich MP1 genutzt.
Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...