Respekt 472 Codecs ich habe auf meinem System mit den zwei DVB-T Karten 206 Codecs. Die Geschichte mit der VMWare scheitert am fehlenden DirectX Support der Virtuellen Grafikkarte. Selbst wenn das ginge dann würde auf jeden Fall DXVA nicht funktionieren. Damit könntest du auch einfach das derzeit benutze System ohne DXVA nutzen und es bliebe beim alten. Gerade wegen diesen ganzen Codec Geschichten habe ich irgendwann auf Freeware und OpenSource Programme umgestellt. Ich finde es auch eine Frechheit das Nero heute alleine ein halbes Gigabyte Speicher auf der Platte belegt und dann kann es nicht mal mehr als das 10MB Gratis Programm. Ist wie bei Adobe Reader groß langsam häßlich. Man nehme Foxit Reader der braucht 10MB und kann das gleiche nur schneller. He ich kenne das Problem komme auch aus der IT-Branche. Da denkt man sich ich kann Daten von kaputten Festplatten retten, ganze Netzwerke aufbauen und warten und bei einem dummen Videorekorder scheitert man dann
Ich bin für mich zu dem Schluß gekommen das ich ein reinen HTPC brauche und ne Arbeitskiste und der zweite Schluß war dann das XP wohl leider für HTPC Systeme nicht mehr Stand der Technik ist. Tja und da sehe ich gerade das du Vista nutzt nun bin ich echt sprachlos! Aber warum sieht dein MediaPortal so cool aus? Ich wünsche mir auch immer Informationen zu meinen DVDs. Find es immer doof das meine Aufnahmen vom TV so ne nette Beschreibung haben und meine DVDs einfach nur den Namen.
Hast mal die Stand Alone Filters für HTPC hier aus dem Forum installiert? Du nutzt schon EVR unter Vista? Denn VMR unter Vista unterstützt VMR9 keine Hardware Beschleunigung mehr!
Ich bin für mich zu dem Schluß gekommen das ich ein reinen HTPC brauche und ne Arbeitskiste und der zweite Schluß war dann das XP wohl leider für HTPC Systeme nicht mehr Stand der Technik ist. Tja und da sehe ich gerade das du Vista nutzt nun bin ich echt sprachlos! Aber warum sieht dein MediaPortal so cool aus? Ich wünsche mir auch immer Informationen zu meinen DVDs. Find es immer doof das meine Aufnahmen vom TV so ne nette Beschreibung haben und meine DVDs einfach nur den Namen.
Hast mal die Stand Alone Filters für HTPC hier aus dem Forum installiert? Du nutzt schon EVR unter Vista? Denn VMR unter Vista unterstützt VMR9 keine Hardware Beschleunigung mehr!