Hardware für Client/Server Aufbau (3 Viewers)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    45
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Hardware für Client/Server Aufbau

also bei mir kommen irgendwelche halbherzigen Settings nich in Frage,bin da etwas eigen. Entweder richtig oder garnicht.

Ich hab ja nur jetzt HD+ noch mit genommen weil es 50 euro im Jahr sind und ich keine neue hardware kaufen mußte.

Ich schau auch kein Dschungelcamp aber mal so das ein oder andere schau ich mir mal an und das will ich halt in bester Qualität schauen da gehört nunmal im jahr 2011 kein SD dazu.

Ich denke ich werde mir diese hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 5570 Silence DDR3 1024MB Native HDMI D-DVI kaufen.
    Die ist zwar teuer aber passiv und etwas mehr reserven.

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    53
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany

Ist eine Aufnahme nicht trotzdem Essig ? HD+ sperrt ja vieles.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    45
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

soeit ich weiß sperren die garnix im moment, die können wenn die wollen aber das kann Sky genauso wenn die wollten.
    Was sollte denn so exklusive sein das man es sperren müsste.

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    53
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

JB72. ich lade es morgen hoch wenn das ok ist. dann hab ich schnelleres inet.

übrigens würde es dir auch nicht reichen. das bild selbst ist ja irgendwie schon scharf. aber du hast einen extremen nachzieheffekt. bei fussball zb siehst du den ball 4-5 mal versetzt. wie wenn du bei windows die mauszeigerschatten aktivierst. also wer das auf dauer akzeptiert braucht echt kein hd ^^
    zwischendurch immer kontiunierlich ruckler. das kann bei filmen noch ok sein, aber bei fussball kommt da sicher kein genuss auf .

hdplus sperrt übrigens schon teilweise aufnahmen, aber nicht alles. aber auch nur wenn man einen zertifizierten receiver verwendet. und bei MP ist das ja ausgeschlossen ;-)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

super,

dann lasse ich den upload sein. die files unterscheiden sich nicht von meinen nehme ich an

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    53
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany

Keine Ahnung, ich lade gerade das Shuttlevideo über 400 MB.

Pitscho

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 18, 2008
    81
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Hardware für Client/Server Aufbau

dlarge
    ich hab die amd 5550 mit gddr3, nicht ddr2. kann aber leider nichts zu 1080i sagen. meine aber dieausgesucht zu haben, da die das auch noch beherrschen soll.

Elektrowahn

Portal Member
    January 31, 2011
    32
    0
    Home Country
    Germany Germany

Ein herzliches Danke zuerst mal an Wal für die Messwerte. Habe mir gestern und heute noch mal diese Streaming-Geschichte durch den Kopf gehen lassen und bin dann doch eher davon abgekommen. Wenn ich jetzt die Verbrauchswerte des Servers sehe, schreckt mich das offen gestanden noch etwas mehr ab. :oops:

Wobei ich es so empfinde, dass auch die Client-Werte relativ hoch sind!? Nachdem, was ich im Netz so gelesen hatte, ging ich davon aus, dass ich mir nen Client mit 40 Watt (+/- ein bisschen was) im Durchschnitt basteln könnte. Bin ich damit weltfremd?

Die HD 5550 reicht für 1080i mit ziemlicher Sicherheit aus (hab sie zwar selbst nicht, aber nachdem ich inzwischen so ziemlich jeden Thread im www bezüglich der Thematik gelesen habe ... :D)

Users who are viewing this thread

Top Bottom