AW: HD-Sender mit starker Artefaktbildung
Eindeutig nicht WAF-kompatible, außerdem ausgesprochen nervig.
Also, wenn Du auf dem (ION 330-)Client die Ruckler hast, hast Du auf dem Server eine hohe Last durch mysqld.exe? Oder hast Du die Ruckler auch am Server? Am Server kann ich nämlich einwandfrei gucken. Da gibt´s keine Ruckler, nur auf dem Client.
Die mysqld.exe ist übrigens die Datenbank-Engine...
Die PDVD10 Codecs nutze ich bereits aus SAF 5 unlocked. Mit PDVD 9 war´s allerdings auch schon. Die Windows Codecs kommen nicht infrage, da es Windows XP SP 3 ist...
Grüße
Also bei mir ist es so wie bei scranagar, dass nach 5-10 Min. das Bild (HD... manchmal auch SD) stark zu ruckeln beginnt. Allerdings hört das manchmal nach ca. 30 Sek. wieder auf. Oft hilft ein Neustart, was aber nicht WAF-kompatibel ist.
Aber ich habe festgestellt, dass die "mysqlde. exe" (oder so ähnlich) zeitweise ca. 60% Prozessorleistung beansprucht. Ich weis nicht was die da so macht (die exe).. aber normal ist das nicht.
Eine Lösung hab ich noch nicht, aber evtl. wäre eine Neuinstallation (mit Wiedereinspielen via Backupsettings) ja sinnvoll!??
Nochmal... Wenn es läuft ist das Atom330-System völlig ausreichend für SD/HD und BD. Wenn die "Kleinigkeiten" noch abgestellt werden können ist es ein tolles Produktivsystem das seinesgleichen sucht. DANK an die Entwicklungscrew
Eindeutig nicht WAF-kompatible, außerdem ausgesprochen nervig.
Also, wenn Du auf dem (ION 330-)Client die Ruckler hast, hast Du auf dem Server eine hohe Last durch mysqld.exe? Oder hast Du die Ruckler auch am Server? Am Server kann ich nämlich einwandfrei gucken. Da gibt´s keine Ruckler, nur auf dem Client.
Die mysqld.exe ist übrigens die Datenbank-Engine...
Die PDVD10 Codecs nutze ich bereits aus SAF 5 unlocked. Mit PDVD 9 war´s allerdings auch schon. Die Windows Codecs kommen nicht infrage, da es Windows XP SP 3 ist...
Grüße