- February 21, 2007
- 434
- 35
- Home Country
- Germany
ich kann nur raten coreavc as codec für HD zu verwenden.
Hi,
Coreavc kann aber keine Hardwarebeschleunigung, oder gibt es da eine neue Version?
Gruß
Chrissooo
ich kann nur raten coreavc as codec für HD zu verwenden.
bei der geringen prozessorauslastung die coreavc produziert kann ich drauf verzichten.Coreavc kann aber keine Hardwarebeschleunigung, oder gibt es da eine neue Version?ich kann nur raten coreavc as codec für HD zu verwenden.
Was mach ich, wenn die HD -Sender nach einer gewissen Zeit hängen (ca.3min) ?
Würde dieser Registry Hack helfen? Wo finde ich was ich wie ändern muss?
thx
also meinen core2duo 6600 juckt 1080p nicht die bohne mit coreavc (dank dualcore unterstützung )Dank den Registry Hacks (bei der ATI HD 2400 Karte) geht das ganze schon ohne probleme.
Bevor ich die Karte hatte war es mir nicht möglich gescheid HD zu schauen. Ich habe auch den coreavc
codec probiert. Das stimmt schon, die Prozessorauslastung sinkt auf jeden Fall im Vergleich zu Cyberlink z.B.
Leider war Sie aber mit meinem P4 2,8 immernoch bei ca. 90% und manchmal gab es spitzen wo es dann bis 100% ging und es dann auch ruckler bei der wiedergabe gab.
meine HTPCs stehen alle im keller. da iss es ihm wohnzimmer/schlafzimmer/küche angenehm leiseDas andere Problem war, dass der Rechner wesendlich lauter war. Mit der ATI HD 2400 hat sich das bei mir nun alles geändert. Ok, wie gesagt habe ich etwas gebraucht bis das dann überhaupt funktioniert hat (scheiß treiber halt). Nachdem ich aber das mit der Registry hinbekommen habe war meine Prozessorauslastung bei max. 10 % ... das ist echt kein Witz. Dadurch ist der Prozessorlüfter nun wesentlich leiser und da die ATI Passiv gekühlt ist es auch das einzigste was Lautstärke verursacht. (Prozessorlüfter ist eine art Kombination aus Prozessor+Gehäuselüfter)
Übrigens funktionieren die Links nicht richtig. Sceneo führt auf die "Startseite", AVSForum kommt als 404 Error.
also meinen core2duo 6600 juckt 1080p nicht die bohne mit coreavc (dank dualcore unterstützung )
(die genrellen treiberprobleme bei allen grafikkarten der neuen generation sind das beste beispiel)
meine HTPCs stehen alle im keller. da iss es ihm wohnzimmer/schlafzimmer/küche angenehm leise
Übrigens funktionieren die Links nicht richtig. Sceneo führt auf die "Startseite", AVSForum kommt als 404 Error.
Wie JackTramiel schon bemerkt hat funktionieren die Links leider nicht...