Hallo leute. Ich habe meine tv Ruckler einigermaßen in den Griff bekommen. Es lag wohl zum Teil daran das ich alle 4 Timeschiftordner auf der selben Festplatte hatte. Wenn die Festplatte auf dem Physikalisch selben sata 1 Datenträger gleichzeitig bis zu 4 mal lesen und Schreiben soll kann das nicht gut gehen. Ich habe sie jetzt mal gleichmäßig auf die anderen sata 2 Festplatten verteilt und schon läuft es besser. Nun habe ich den Verdacht, dass die restlichen Zicken durch meine ssd im Clientrechner verursacht werden.
Hierzu die frage: MediaPortal speichert sich doch bestimmt den Ts stream irgenwo zwischen? Wie kann ich diesen Ordner finden und / oder bringt es was wenn ich den client auf meiner HDD installiere und nicht auf der SSD??
Zum Thema Treiber und Cine s2 von digital devices. Ich konnte die aktuellen treiber nicht verwenden. Keiner der 4 Tuner wurde gefunden. Evtl gibt es ja schon wieder neue die gehen.
Hierzu die frage: MediaPortal speichert sich doch bestimmt den Ts stream irgenwo zwischen? Wie kann ich diesen Ordner finden und / oder bringt es was wenn ich den client auf meiner HDD installiere und nicht auf der SSD??
Zum Thema Treiber und Cine s2 von digital devices. Ich konnte die aktuellen treiber nicht verwenden. Keiner der 4 Tuner wurde gefunden. Evtl gibt es ja schon wieder neue die gehen.
Germany