iMON Ultra Bay für MediaPortal einrichten. (1 Viewer)

Mr.Montesa

Portal Pro
August 9, 2006
91
7
Hessen
Home Country
Germany Germany
Servus,
ich habe mir das Thermaltake DH101 geholt und hänge gerade an der VFD Display und FB konfiguration.
Hier im Forum gibt es ja 100te Ansätze. Mal mit MyKeys Plugin mal über das external Display Plugin, mal über das ShortCutter Plugin.

Ich habe alle Ansätze ausprobiert, und alle sind bis jetzt im Sand verlaufen.
Meiner Meinung nach ist der zentrale Angelpunkt wo es schief geht die iMon Konfig. Ich habe von 7.x auf 6.x down gegraded, wie empfohlen.
Dann die meisten Windwos Buttons weg konfiguriert und alle andern Ratschläge befolgt (Optionen > Dritte, usw).
Und jetzt beim Importieren der .imo Datei erhalte ich immer folgenden Fehler:
Code:
Das IR-Signal oder der aktuelle Funktionsname wurde nicht richtig geladen.
Wenn ich iMon neu starte ist die komplette Konfig weg.

Ich weiß das ist alles ein wenig pauschal um es zu troubleshooten, aber vor lauter verschiedenen Lösungsansätzen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Wenn ihr noch Infos braucht, meldet euch.

Welchen Weg haltet ihr für am vielversprechensten, die FB ans Rennen zu bekommen? Welches Plugin ist outdated?
Super vielen Dank für eure Antworten

BTW: Wo finde ich die Logfiles der Plugins? Wenn ich z.B. für die Fernbedienungen "extended logging" aktiviere.
Oder sind die im MediaPortal.log enthalten.
 

Attachments

  • imon_err.JPG
    imon_err.JPG
    64.5 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom