[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (2 Viewers)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

ich habe es gestern mal versucht, kann aber keine Filme schauen, da es so brutal ruckelt. Wenn ich auf HD gehe, dann geht es gar nicht. Falls ich 1 Minute auf Puase drücke, dann kann ich vielleicht 30 bis 40 sec. ruckelfrei schauen. Wenn ich aber über den Browser schaue, dann geht es einwandfrei. Ich habe VDSL50. Somit müsste HD eigentlich gehen. Weiß jemand einen Rat?

Danke
 

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
@ Freuli

Hi,
aktuell kann ich gar keine Filme mehr anschauen mit dem Internal-player. Vor ein paar Tagen ging es noch sehr gut ohne Ruckler (habe auch VDSL 50000).
Ich weiß nicht, was in den letzten Tagen passiert ist, aber ich vermute aktuell, dass irgendwelche "Windows Updates" hier rein spucken.
Hast du evtl auch irgendwelche Updates die letzten Tage eingespielt?

Ich versuche wohl mal eine "Wiederherstellung von einer Windows-Sicherung" zu machen.
Vielleicht komm ich dann da weiter?
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würd nicht gleich den Rechner neu aufsetzten, ich denke Amazon hat einfach was an der Website geändert, so dass die direkten Streams nicht mehr richtig gehen. Wahrscheinlich benötigt die Site in OV ein update fürs scraping der Daten.
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Hi offbyone,
    aber warum sagen mir dann andere MP-User, dass sie bei AMAZON DE keinerlei Probleme mit dem Internal-Player haben und es läuft.
    Das versteh ich halt leider nicht ? :(
     

    alexfon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir laufen nur die Inhalte der Rubrik "Tv" ohne Probleme. Bei allen Inhalten unter "Movie" kommt folgende Meldung :
    "Fehler beim Aufrufen der Videos dieser Rubrik"
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
     

    yhoogi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir laufen nur die Inhalte der Rubrik "Tv" ohne Probleme. Bei allen Inhalten unter "Movie" kommt folgende Meldung :
    "Fehler beim Aufrufen der Videos dieser Rubrik"
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

    Das selbe habe ich auch

    Keine Ahnung woran das jetzt wieder liegt
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Ok,
    seid mir nicht "böse", aber dann bin ich jetzt schon irgendwie beruhig, dass ich doch nicht der einzigste bin mt den Abspiel-Problemen. ;)
    Bei mir geht nämlich schon vor ner Woche nichts mehr bei "Amazon DE".

    Noch ne Frage:
    Ist es bei euch bei "Seiten verwalten" auch so, dass man den ONLINE STATUS von AMAZON DE nicht sieht (z.B. grüne LED, ob die Seite noch geht bzw. das Datum zeit bei mir 01.01.0001)?
    Amazon.png
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das liegt daran, dass die Site noch nicht in der Online Datenbank enthalten ist.Du hast sie sicher manuell hinzugefügt bei dir.
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    @
    offbyone

    Hi,
    manuell hab ich eigentlich nix hinzugefügt ?
    Hab nur OnlineVideos 2.0 installiert und dort stand dann gleich in der Liste die Seite "Amazon DE" drinnen.
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ah stimmt, die Site ist im "Standard" XML dabei, aber noch nicht online. Muss mal gucken wer sich dafür "verantwortlich" fühlt ;) @JSurf ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom