[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (4 Viewers)

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany

DeBe_Jerry

Portal Member
July 9, 2012
8
2
40
Home Country
Germany Germany
Moin,

als erstes vielen Dank an @JSurf !!

Allerdings hab ich grad ein Problem auf meiner SingleSeat Maschine.
Beim Aufruf von Amazon Prime DE über Online Videos bekomme ich nur englische Kategorien und Titel angezeigt.
Will ich dann ein Video abspielen erhalte ich die Meldung "Abspieladresse nicht gefunden"

Da ich ich Amazon Prime über Online Videos auf meiner zweiten Maschine (Laptop) mit einer komplett frischen Installation "promblemlos" ans laufen bekommen habe, hab ich mir gedacht: gut, die Site dll von JSurf ist ja jetzt online, also einmal Online Videos komplett deinstalliert, conifg Dateien gelöscht, und Online Videos komplett neu installiert.
Ergebnis:
- Die Kategorien / Videos unter Amazon Prime DE werden mir weiterhin "englisch" angezeigt.
- Möchte ich ein Video abspielen kommt jetzt: Keine Videos gefunden

Hab ich irgendwas übersehen, oder gibt es grad aktuell wieder Probleme weil Amazon die Seite weiter umbaut?
Für eure Hilfe und Unterützung schon mal recht herzlichen Dank

Gruß
Stefan
 

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
@DeBe_Jerry

Sorry, warum bei dir Amazon in "Englisch" angezeigt wird, hab ich keine Idee.
Kann nur sagen, dass es aktuell läuft (Internal Player + Flash).

Ich hab nur bei manchen Filmen (z.B. Terminator 3) oder auch Serien das Problem, dass der Film nicht abgespielt wird.
Andere Filme (Terminator 2) laufen ohne Probleme.
Aber das liegt bestimmt am "parsing" ?
 

DeBe_Jerry

Portal Member
July 9, 2012
8
2
40
Home Country
Germany Germany
Ich hab gestern nochmal alles "auf links" gezogen
- auf dem Laptop (quasi Client) OnlineVideos de installiert aufgeräumt
- OnlineVideos 2.0 installiert
- Prime login hinterlegt
- Site Update durchgeführt
- läuft ( TV und movies)

Das gleiche auf der "SingleSeat" Maschine:
- Ergebnis Kategorien in englisch...
Beim weiteren stöbern ist mir auf der "SingleSeat" Maschine aufgefallen, dass der IE 11 ein englisches Menü hat... (Windows 7 ist deutsch)
Da werd ich heute abend nochmal schauen, und versuchen den deutschen IE drauf zu bekommen, vielleicht hilfts ja..
 

JSurf

Portal Pro
November 27, 2011
115
115
46
Home Country
Germany Germany
Mit den Sprachen hab ich momentan auch keine Idee.
Filme muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen ob ich da was entdecken kann.[DOUBLEPOST=1430235895][/DOUBLEPOST]@DeBe_Jerry - Könntest mal von Deinem anderen Rechner die DLLs OnlineVideos.Sites.JSurf.dll und OnlineVideos.Sites.MrP.dll kopieren um sicherzugehen dass Du die neueste Version hast.
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
EDIT:

DEN AKTUELLEN STAND ZU "AMAZON PRIME DE" FINDET IHR IM LETZTEN EINTRAG !!!

______________________________________________________________

.

Hi zusammen,

ist es nicht besser, den ersten Eintrag zu nutzen. Der Aktuell Stand muss nicht immer was mit dem letzten Eintrag zu tun haben. Alles Wisenwerte Tipps und Tricks bei der Konfiguration.

LG JuRo
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen, läuft denn Amazon Prime de mit Online Videos nun problemlos? Muß man was besonderes beachten. Ich habe noch keinen Account aber amazon de mal in den Favoriten bei Online Videos drin. es gibt drei Kategorien, die aber englisch benannt sind.

Mhhh habe auch den aktuellen Source Splitte installiert, aber Online Video sagt, das er die Source Splitter nicht findet?!

Habe bei Plugins inkl. Settings deinstalliert und wieder neu installiert. Leider Findet online video in der Konfiguration die Splitter nicht, was tun?

Danke LG
JuRo
 
Last edited:

JSurf

Portal Pro
November 27, 2011
115
115
46
Home Country
Germany Germany
Nochmal was zu den Sprach-Geschichten:
Die statischen Kategorien hab ich nicht übersetzt, die sind immer englisch, da war ich zu faul zu.

Also "Movies, TV, Watchlist" und auch "Popular Movies/TV Shows, Recently Added, Editors Picks" sind immer englisch,
darunter sollte es dann aber auf Deutsch weitergehen "Action & Abenteuer, Dokumentation, Drama, ..."
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom