[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (1 Viewer)

Muffsack

Portal Pro
June 24, 2005
91
31
Home Country
Germany Germany
Hallo Morpheus...
schon wieder ich... - habe mich gestern Abend wohl zu früh gefreut. Als ich ca. eine Stunde später eine Folge von Hanna gucken wollte, kam schon wieder:
"Fehler beim Abrufen der Abspieladresse"
Allerdings hat danach keine Änderung funktioniert, die ich getestet habe.
Ich vermute zwar, dass es an der Wiedergabequalität liegen müsste, habe es aber nicht mehr zum laufen bekommen.


Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, welche Einstellungen standardmäßig funktionieren müssten...

Vielen Dank im Voraus,
Ralph

+++Edit+++
Habe noch ein wenig gesucht und experimentiert:
die Videowiedergabe im Bereich "Movies" funktioniert einwandfrei.
jedoch bekomme ich beim Öffnen des Videos im Bereich "TV" immer die oben genannte Fehlermeldung
ein etwas abweichendes Verhalten innerhalb der Rubrik "Watchlist": "Movie Watchlist" geht zum Teil - "Tv Watchlist" geht nicht...
 
Last edited:

BlueMax1916

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich habe das gerade mal ausprobiert. bei mir funktioniert 'TV' aber dafür 'Movies' nicht.


    20190428-163239.png 20190428-163306.png


    Verrückte Welt.


    Gruß

    Blue Max
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom