[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (1 Viewer)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

ich habe gestern den IE Browser Cache gelöscht und seit dem funzt es wieder.

MfG
Markus
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
geht mal wieder nicht und lässt sich mit allen bekannten Tricks nicht beheben. Watch list kommt aber der log in geht mal wieder nicht. der weiße Kringel kommt nicht.. was für ein crap
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
ja, video startet nicht, Gibt es denn niregnds ne anleitung was man nach windows updates alles einstellen muss oder rückstellen muss?
 

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hier geht es seit vorgestern Abend auch nicht mehr, allerdings hat mein Rechner keine Updates gemacht...
     

    morpheus_xx

    Lead Dev MP2
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe Änderungen an der Anmeldung vorgenommen und eine neue Version veröffentlicht. Ich hoffe, das funktioniert jetzt erstmal wieder eine Weile...
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    ich kann bestätigen, dass es nach einer Seitenaktualisierung wieder funktioniert!

    Danke Morpheus
    JuRo
    LG
     

    alexfon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich habe schon lange nicht mehr das OnlineVideo Plugin benutzt. würde es jetzt aber gerne für Amazon Prime verwenden. Leider bringe ich es nicht zum Laufen. Ich setzte MediaPortal 1 in der Version 1.21 pre ein. Beim Plugin handelt es sich um die Version 2.3.1.
    Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
    1. Korrektes Login und Passwort eingetragen.
    2. Video Quality: Full HD
    3. Player Type: Browser
    4. Skip Sigle Category: Yes
    Alle anderen Einstellungen unverändert.

    Wie in einem Beitrag diese Threats beschrieben habe ich auch einmal den Debug Modus aktiviert und festgestellt, dass scheinbar die Anmeldung nicht durchgeführt werden kann, da die Amazon Seite jedes Mal zusätzlich zum Login + Passwort eine Captcha Eingabe verlangt. Dies war auch bei meiner ersten manuellen Anmeldung über den Internet Explorer der Fall. Bei weiteren manuellen Anmeldungen jedoch nicht mehr. Meine Hoffnung, dass dies auch für den Login über das Plugin nun funktioniert, blieb jedoch unerfüllt. Hier wird weiterhin das Captcha verlangt.

    Meine Frage lautet nun, hat jemand aktuell Amazon Prime im MP1 am Laufen? Oder ist dies aktuell auf Grund der Captcha Problematik nicht mehr möglich? Ich wäre für jeden hilfreichen Hinweis sehr dankbar.

    Gruß
    Alex
     

    morpheus_xx

    Lead Dev MP2
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Das Plugin funktioniert derzeit leider nicht mehr, bei mir geht es auch nicht. Wenn ich Zeit finde, schaue ich es mir an.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom