geht mal wieder nicht und lässt sich mit allen bekannten Tricks nicht beheben. Watch list kommt aber der log in geht mal wieder nicht. der weiße Kringel kommt nicht.. was für ein crap
ich habe schon lange nicht mehr das OnlineVideo Plugin benutzt. würde es jetzt aber gerne für Amazon Prime verwenden. Leider bringe ich es nicht zum Laufen. Ich setzte MediaPortal 1 in der Version 1.21 pre ein. Beim Plugin handelt es sich um die Version 2.3.1.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
1. Korrektes Login und Passwort eingetragen.
2. Video Quality: Full HD
3. Player Type: Browser
4. Skip Sigle Category: Yes
Alle anderen Einstellungen unverändert.
Wie in einem Beitrag diese Threats beschrieben habe ich auch einmal den Debug Modus aktiviert und festgestellt, dass scheinbar die Anmeldung nicht durchgeführt werden kann, da die Amazon Seite jedes Mal zusätzlich zum Login + Passwort eine Captcha Eingabe verlangt. Dies war auch bei meiner ersten manuellen Anmeldung über den Internet Explorer der Fall. Bei weiteren manuellen Anmeldungen jedoch nicht mehr. Meine Hoffnung, dass dies auch für den Login über das Plugin nun funktioniert, blieb jedoch unerfüllt. Hier wird weiterhin das Captcha verlangt.
Meine Frage lautet nun, hat jemand aktuell Amazon Prime im MP1 am Laufen? Oder ist dies aktuell auf Grund der Captcha Problematik nicht mehr möglich? Ich wäre für jeden hilfreichen Hinweis sehr dankbar.