Inoffizielle Liste von Plugins/Skins, die MP 1.3.0 Alpha kompatibel sind (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    Mir fehlt noch: SubCentral, MyLyrics & MyScoreCenter...
    MP 1.3.0 Alpha läuft aber super.. noch keinen einzigen Absturz. ;)

Last edited:

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    hab was das mit der 1.3 alpha funktioniert,

audio render changer
    fanarthandler
    mpdisplay++
    my emulators v2
    my refresh
    htpc info
    tv wishlist mp
    webbrowser

oder willst du das gar nicht wissen?

Last edited:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    Alles was nicht in dieser (Plugins-)Liste auftaucht sollte eigentlich automatisch mit MP 1.3.0 Alpha funktionieren, wie gesagt "sollte". (WOLPower Manager tauchte (bis vor kurzem) nicht in der Liste auf und funktioniert aber trotzdem nicht)
    Bei den Skins ist es anders herum.. alle Skins die aufgelistet sind, sind auch kompatibel.. der Rest nicht. Alles ein wenig verwirrend. ;)

Last edited:

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,566
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Untertitel interessieren mich nicht wirklich, ich schaue Serien eigentlich immer auf Deutsch. Ich hab SubCentral mal getestet (3. und 4. Staffel von Doctor Who sind nicht synchonisiert worden, genau wie die 4. von Lexx und die 4. von Farscape), doch SubCentral hat für keine einzige meiner Folgen einen passenden Untertitel finden können. Die musste ich ohnehin mühsam aus Foren usw zusammen suchen. Deswegen installiere ich dieses Plugin sowieso nie.

MyLyrics hab ich noch nie probiert...

ScoreCenter hab ich installiert. Das ist mir aber nicht wichtig genug, um den Sprung nicht machen zu wollen.

Ohne WOLPM und MultiShortcut komme ich aber nur mit größten Schwierigkeiten an meine Medien dran... Das Fehlen dieser beiden Plugins ist für mich nicht akzeptabel. IMHO sollte das eigentlich beides eine "Core Funktion" von MP sein und nicht in ein mehr schlecht als recht gepflegtes Comunnity Plugin ausgelagert werden.

Ich werde mal PowerControl von Micropolis testen. Sollte im Prinzip das meiste was ich zwingend brauche, erledigen können. Kann aber imho zu viele Sachen, die ich eigentlich nicht benötige. Und XBMC als Bild- Anzeiger einbinden kann ich damit auch nicht... ;)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    Hi.
    Untertitel interessieren mich nicht wirklich, ich schaue Serien eigentlich immer auf Deutsch. Ich hab SubCentral mal getestet (3. und 4. Staffel von Doctor Who sind nicht synchonisiert worden, genau wie die 4. von Lexx und die 4. von Farscape), doch SubCentral hat für keine einzige meiner Folgen einen passenden Untertitel finden können. Die musste ich ohnehin mühsam aus Foren usw zusammen suchen. Deswegen installiere ich dieses Plugin sowieso nie.

MyLyrics hab ich noch nie probiert...

ScoreCenter hab ich installiert. Das ist mir aber nicht wichtig genug, um den Sprung nicht machen zu wollen.

Ohne WOLPM und MultiShortcut komme ich aber nur mit größten Schwierigkeiten an meine Medien dran... Das Fehlen dieser beiden Plugins ist für mich nicht akzeptabel. IMHO sollte das eigentlich beides eine "Core Funktion" von MP sein und nicht in ein mehr schlecht als recht gepflegtes Comunnity Plugin ausgelagert werden.

Ich werde mal PowerControl von Micropolis testen. Sollte im Prinzip das meiste was ich zwingend brauche, erledigen können. Kann aber imho zu viele Sachen, die ich eigentlich nicht benötige. Und XBMC als Bild- Anzeiger einbinden kann ich damit auch nicht... ;)

SubCentral hab ich jetzt auch nicht soooo oft im Einsatz. (für How I met your mother manchmal.. die deutschen Stimmen/Synchronisation kann man wirklich in die Tonne treten - "Fluganzug an") MyLyrics ist schon ganz nett.
    MyScoreCenter müsste ich erstmal auf die neuste Version updaten. Aber keine Lust dafür gerade am Skin rumzuschrauben.

Schaeklovic

Portal Pro
    March 27, 2008
    116
    47
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Wobei ich gar nicht so weit gekommen bin um zu testen, ob Multishortcut unter 1.3 Alpha läuft oder nicht. Diese Plugin ist für mich ebenso zwingend, um einen Versionssprung machen zu können.

DEN Test habe ich dir gerade mal abgenommen: Mit dem Patch für die 1.2.3er Version läuft Multishortcut auch unter 1.3 Alpha.

Das Plugin kannte ich noch garnicht - habe es auf meinem Testsystem mal schnell eingebaut und eine "WOL"-Exe zum Aufwecken meines Video-Servers integriert. Funktioniert... Wäre also eine "Krücke", solange es keine Automatic für WOL auf Netzwerkshares gibt...

Schaeklovic

Users who are viewing this thread

Top Bottom