Alles ein wenig verwirrend.
Alles ein wenig verwirrend.
naja, du hast ja plugins in der liste die mit der 1.3 alpha funktionieren,
dann solltest du sie vielleicht einfach aus der liste löschen.
Hi.
Untertitel interessieren mich nicht wirklich, ich schaue Serien eigentlich immer auf Deutsch. Ich hab SubCentral mal getestet (3. und 4. Staffel von Doctor Who sind nicht synchonisiert worden, genau wie die 4. von Lexx und die 4. von Farscape), doch SubCentral hat für keine einzige meiner Folgen einen passenden Untertitel finden können. Die musste ich ohnehin mühsam aus Foren usw zusammen suchen. Deswegen installiere ich dieses Plugin sowieso nie.
MyLyrics hab ich noch nie probiert...
ScoreCenter hab ich installiert. Das ist mir aber nicht wichtig genug, um den Sprung nicht machen zu wollen.
Ohne WOLPM und MultiShortcut komme ich aber nur mit größten Schwierigkeiten an meine Medien dran... Das Fehlen dieser beiden Plugins ist für mich nicht akzeptabel. IMHO sollte das eigentlich beides eine "Core Funktion" von MP sein und nicht in ein mehr schlecht als recht gepflegtes Comunnity Plugin ausgelagert werden.
Ich werde mal PowerControl von Micropolis testen. Sollte im Prinzip das meiste was ich zwingend brauche, erledigen können. Kann aber imho zu viele Sachen, die ich eigentlich nicht benötige. Und XBMC als Bild- Anzeiger einbinden kann ich damit auch nicht...
Wobei ich gar nicht so weit gekommen bin um zu testen, ob Multishortcut unter 1.3 Alpha läuft oder nicht. Diese Plugin ist für mich ebenso zwingend, um einen Versionssprung machen zu können.