Re: *New* Intelligent Frame Correction - PlugIn (German Thread)
Hi Akido,
ffdshow kann leider nicht verwendet werden, da es kein AR-Wechsel mitbekommt. FFDshow kann nur einmal beim start die AR erkennen. Du musst also DScaler als Codec einstellen in MP.
Es gibt zwar die Möglichkeit DScaler auch innerhalb von ffdshow als Plugin oder so einzubinden aber ob das klappt abe ich noch nicht getestet.
hi @ll,
ich versuche gerade IFC einzustellen, komme aber irgendwie nicht weiter.
Da ich kein Power-DVD hab, hab ich als Codec D-Scaler in verbindung mit FFD-Show gewählt.
was muss ich denn jetzt für einen Filter bei Dscaler in FFD einstellen? da gibts ja ne ganze latte, und vor allem - WIE???
Das bild wird einfach nicht richtig erkannt, ich hab nen 16:9 TV, einmal wird das Bild in 4:3 ausgeliefert obwohl der film 16:9 hat, dann mal Stretch bei 4:3, das passt einfach noch nicht alles so richtig!
in IFC hab ich eigentlich nur die Auswahlbereiche verkleinert, L/R Detection ausgeschaltet und Treshold auf 40/40 eingestellt.
ich hoffe echt ihr könnt mir helfen!
danke schon mal im Voraus...
Hi Akido,
ffdshow kann leider nicht verwendet werden, da es kein AR-Wechsel mitbekommt. FFDshow kann nur einmal beim start die AR erkennen. Du musst also DScaler als Codec einstellen in MP.
Es gibt zwar die Möglichkeit DScaler auch innerhalb von ffdshow als Plugin oder so einzubinden aber ob das klappt abe ich noch nicht getestet.