ION als HTPC = Sammelthread ? (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke für den tipp mit der karte. ich nehme mal an das ci wird von mediaportal unterstützt :) das wäre dann ja wirklich eine gute notlösung falls die interne grafikkarte nicht ausreichen sollte :)
     

    bubu10

    Portal Pro
    January 3, 2009
    85
    0
    Euskirchen
    Home Country
    Germany Germany
    @ Daniel Urban


    Wie kannst den TV schauen mit PCI TV Karte ??? das ist mir noch ein Rätsel ???? auf dem Zotac Board soweit ich weiß hat das doch garkein PCI Slot.
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    @ Daniel Urban


    Wie kannst den TV schauen mit PCI TV Karte ??? das ist mir noch ein Rätsel ???? auf dem Zotac Board soweit ich weiß hat das doch garkein PCI Slot.

    ich bin zwr nicht daniel urban, aber dlarge500 schrieb:"Kannst die TechnoTrend Connect S2-3650 HDTV-S2 USB USB nutzen,die is sehr gut und funzt tadellos." Und keine Sorge wegen USB 2.0, im Schnitt schafft USB 2.0 30-35 MByte/s.
     

    bubu10

    Portal Pro
    January 3, 2009
    85
    0
    Euskirchen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Ichessblumen danke für info .

    Ich hatte schon mal angefragt gehabt ob die USB lösungen laufen da hieß es immer mhhh kann oder auch nicht ,aber wenn die ja echt gut funzen dann könnte ich mir ja auch die 3600 holen davon die ist ohne CI schacht oder nicht ??.


    MFG BUBU10
     

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    @ Daniel Urban


    Wie kannst den TV schauen mit PCI TV Karte ??? das ist mir noch ein Rätsel ???? auf dem Zotac Board soweit ich weiß hat das doch garkein PCI Slot.

    Hi,

    ich hab ja ne Server/Client Lösung, und das Zotac ist bei mir ja nur der Server. DVB-S2 komm also über LAN.

    Mal ne andere Frage, wie funzt bei Euch mit dem Zotac der Standby. Bei mir geht er sofort wieder an, sobld er in den Standby geht. Kann das irgend ne Einstellung sein?

    Gruß Daniel
     

    Ibeg

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 30, 2008
    60
    0
    Home Country
    Germany Germany
    @ Daniel Urban

    Mal ne andere Frage, wie funzt bei Euch mit dem Zotac der Standby. Bei mir geht er sofort wieder an, sobld er in den Standby geht. Kann das irgend ne Einstellung sein?

    Gruß Daniel

    Einstellungssache.
    Geräte-Manager -> Netzwerkkarte -> Tab Energieverwaltung
    Da dann "nur Magic Packet" können Computer aktivieren. Die Meldung ist sinngemäß, ich habe den Dialog nicht vor mir.
     

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, das hat geholfen, aber leider reagiert jetzt MP auf keinerlei Eingaben mehr nach dem Aufwachen, friert ein :-( Weißt woran das liegen kann?

    Gruß Daniel
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    setz doch bitte hier mal die Logs von MP rein dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.
     

    Enko

    Portal Pro
    July 8, 2009
    90
    4
    Home Country
    Germany Germany
    in der configuration unter general kann mann mp beimaufwachen neustarten lassen nach aufwachen um einfrieren zu verhindern.
     

    Ibeg

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 30, 2008
    60
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, das hat geholfen, aber leider reagiert jetzt MP auf keinerlei Eingaben mehr nach dem Aufwachen, friert ein :-( Weißt woran das liegen kann?

    Gruß Daniel

    bei mir geht es problemlos unter Win 7 - ohne Neustart von MP.
    Wie schon geschrieben, schick die Logs.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom