Kein EPG für ZDF über SAT? (2 Viewers)

snowball

Portal Pro
December 24, 2008
51
12
Home Country
Germany Germany
Hi Quake,

kannst du mal das epg.log anhängen?
und mal screenshots deiner EPG config ebenfalls (general und TV)
gucke mir das mal an.
Bei mir und anderen geht es.

Gruß Snow
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein EPG für ZDF über SAT?

    Hallo Snow!

    Leider funktionierts bei mir auch nicht so, wie erhofft! Bei den Sendern auf dem ZDF-Transponder (ZDF, ZDF_neo, ZDF-Doku, ZDF-Info) bekomme ich leider nur die Sendungen angezeigt, nicht die Beschreibung!
    Screenschots und die epg.log liegen bei!

    Gruß und Danke

    Helios
     

    Attachments

    • Bild014.jpg
      Bild014.jpg
      101.4 KB
    • Bild015.jpg
      Bild015.jpg
      113 KB
    • Bild016.jpg
      Bild016.jpg
      110.3 KB
    • Bild017.jpg
      Bild017.jpg
      325 KB

    snowball

    Portal Pro
    December 24, 2008
    51
    12
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Kein EPG für ZDF über SAT?

    Hi Helios,

    Du musst noch auf TV general die Checkbox "Grap EPG only for channels on same transponder" setzen. das war ein anforderung der devs das standard die alte methode verwendet wird. ich würde dir auch empfehlen den IDle timeout grapper auf 2 mintuen timeout zu setzen. dann geht das grappen viel schneller. ich habe festgestellt das der EPg grapper bei manchen kanälen ewig brauch. oder gar nicht zurück kommt. 2 minuten reichen eigentlich um alles zu bekommen. auf dem TV reiter habe ich auch "Store Data only for selected Channels" aktiv (bin mir nicht sicher was für auswirkungen das hat, sollte aber am patch verhalten nichts ändern)

    Las mich wissen ob es funzt.

    Ps.: ich habe in dem forderen thread die EPGfix_1.1.2.zip aktualisiert

    Gruß Snow
     

    quinti

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein EPG für ZDF über SAT?

    Hallo,
    kann es sein das der Patch mit 1.1.3 nicht funktioniert?
     

    snowball

    Portal Pro
    December 24, 2008
    51
    12
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Kein EPG für ZDF über SAT?

    Hi,

    in 1.1.3 waren eigentlich kaum änderungen. gucke mal nach und kompiliere für 1.1.3.

    Gruß Snow
     

    darkside40

    Portal Pro
    August 17, 2009
    482
    32
    40
    Ruhrgebiet
    Home Country
    Germany Germany
    Mal ne bescheidene Frage, produziert diese Einstellung "Grap EPG only for channels on same transponder" eigentlich irgendwelche unerwünschten Nebeneffekte oder funktioniert das Problemlos.
    Ich stell mir nämlich die Frage warum das sonst nicht als Standard in MP verwendet wird.
     

    snowball

    Portal Pro
    December 24, 2008
    51
    12
    Home Country
    Germany Germany
    Soweit funktioniert er problemlos und ab 1.2.0 wird es auch als standard dabei sein. hab den patch den devs gegeben und er wurde als erweiterung akzeptiert. ist im aktuellen source schon enthalten
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom