Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software geht | Page 3

Discussion in 'TV / Streaming' started by dvo, March 8, 2010.

1. thb
    • Premium Supporter

thb MP Donator

Ratings:
    +81 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software

Wie wurden die Karten hier schon öfters genannt? Terradreck o.ä.
    Allerdings muss man unumwunden zugeben, dass der DVBViewer deutlich besser mit diversen TV Karten zurecht kommt als MP.

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. mcbelly
    • Premium Supporter

mcbelly MP Donator

Occupation:
    ÎT Pro
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Re: Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software

Hm....nicht direkt passend, aber schon ähnlich:

Ich habe die DVB-C 1200 und seit dem Update auf 1.1.0 RC1 keine dritten Programme (N3, WDR, etc) mehr. Nur diese fehlen. Mit der 1.0.2 ging alles wunderbar, nix geändert nur, upgedatet und weg waren sie....

Dafür hab ich jetzt ARD, ZDF und arte in HD....

4. MadMonkey

MadMonkey Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Re: Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software

ich meine nicht, das die Originalsoftware irgendwelche geheimnisse zum einwandfreien betrieb hat,
    die man nicht in MP auch einsetzen könnte....
    also halte ich die aussage für unangebracht, das die Hardware scheiße ist...

Ich habe das gleiche problem mit einer KNC ONE DVB-C Karte, originalsoftware funzt alles, bei MP finde ich 88 statt 370 sender.
    Hab alles probiert, kabellängen, steckplatztausch, manuelle die Frequenz wo fehlende sender liegen gescannt, nüscht...
    Heute werde ich nochmal die gleiche TV Karte vom kollegen testen....

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!