Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software geht (1 Viewer)

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software

    Wie wurden die Karten hier schon öfters genannt? Terradreck o.ä.
    Allerdings muss man unumwunden zugeben, dass der DVBViewer deutlich besser mit diversen TV Karten zurecht kommt als MP.
     

    mcbelly

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 29, 2006
    190
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software

    Hm....nicht direkt passend, aber schon ähnlich:

    Ich habe die DVB-C 1200 und seit dem Update auf 1.1.0 RC1 keine dritten Programme (N3, WDR, etc) mehr. Nur diese fehlen. Mit der 1.0.2 ging alles wunderbar, nix geändert nur, upgedatet und weg waren sie....

    Dafür hab ich jetzt ARD, ZDF und arte in HD....
     

    MadMonkey

    Portal Member
    April 17, 2010
    27
    0
    Norderstedt
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Kein Sat1, Pro7 ... im MP mit Terratec Cinergy 1200 DVBS. Aber Terratec-Software

    ich meine nicht, das die Originalsoftware irgendwelche geheimnisse zum einwandfreien betrieb hat,
    die man nicht in MP auch einsetzen könnte....
    also halte ich die aussage für unangebracht, das die Hardware scheiße ist...

    Ich habe das gleiche problem mit einer KNC ONE DVB-C Karte, originalsoftware funzt alles, bei MP finde ich 88 statt 370 sender.
    Hab alles probiert, kabellängen, steckplatztausch, manuelle die Frequenz wo fehlende sender liegen gescannt, nüscht...
    Heute werde ich nochmal die gleiche TV Karte vom kollegen testen....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom