Also hier kann ich sie hören, aber die ist wirklich leise im Vergleich zu anderen Win systemsounds!Wenn du meinst - aber ich habe hier 3 MP-Clienten, 2 Notebooks, 1 Desktop wo diese wav alle funktionieren....
Also hier kann ich sie hören, aber die ist wirklich leise im Vergleich zu anderen Win systemsounds!Wenn du meinst - aber ich habe hier 3 MP-Clienten, 2 Notebooks, 1 Desktop wo diese wav alle funktionieren....
wenn Du unter System die Betriebssystem meinst - dann ist es falsch weil Windows braucht viiiel weniger Zeit um den Ton wiederzugeben. Ich vermute eher dass das Fernseher das Problem macht, weil mEn die Erkennungs-/Umschaltzeit für einkommenden Signalformat (PCM oder DD) bei digitale Eingänge (HDMI und S/PDIF) ist bei allen Fernseher nur grausam.Das ist einfach die Zeit, die das System braucht, bis der Sound aufgeschaltet wird.
oder umgekehrt ein Art der Digital Silence ist möglich zu senden.die AMD Karte permanent ein Signal ausgibt, wohingegen die Intel GPU nur dann Ton ausgibt, wenn auch Ton da ist