Germany
Germany
Mal ins Blaue rein: Die Einstellungen der Onboard-Grafik, von 256 auf 512 hoch. Mußte beim Zotac auch gemacht werden
Mal ins Blaue rein: Die Einstellungen der Onboard-Grafik, von 256 auf 512 hoch. Mußte beim Zotac auch gemacht werden
Wie bist Du sonst mit dem Zotac, der Bildquali bei SD und HD zufrieden? Habe meins seit 4 Wocheb bestellt und immer noch nicht bekommen. Hast Du es passiv gekühlt?
Gruß Daniel
Germany
hast du dual oder single core ATOM getestet?Erster Kurzbericht Ion Board von Point of View
Wir haben unseren Mediacenter Installation unter XP auf das Ion Board umgesetzt. Nach einer Änderung im Bios lief auch Blu Ray in Full HD (ruckelte vorher).
Eine externe TV Karte ruckelte noch nach einem ersten Kurztest. Die gleiche externe TV Karte läuft aber auf einen Intel ATOM Chipsatz mit Intel 945 Chipsatz ohne Probleme.
Werde heute einmal Cuda mir Coreavc probieren da der Grafiktreiber ja CUDA unterstützt.
Sonstiges: Gute Ausstattung HDMI, DVI und VGA und SVideo Adapter. Digital Out mit LWL.
CPU ist passiv gekühlt und wird einen einem ganz kompakten Gehäuse doch ganz schön warm.
EIn echter Fortschritt in Sachen Blu Ray fähiger Micro Media Center PC´s.
LH Computer Lüdinghausen
@dlarge500 offiziell unterstützt das board nur 2GB meines wissens, hattest du probleme mit einem 4GB Riegel oder gings adhoc?