- April 4, 2006
- 1,597
- 314
- Home Country
- Germany
Hallo,
dann gibt es einen weiteren User, der die KNC zum laufen gebracht hat.
Zum Thema Codec: Also bei mir läuft die Kombination "Dscaler Video Decoder" und "MPA Decoder" am besten. Beide sind in MP inzwischen enthalten.
Dieses Probleme kenne ich leider auch. Bei mir gab es maximal 3 Sekunden ruckelfreies Bild und Ton. Die einzige Lösung die ich gefunden habe, war die PCI Latency der KNC von 32 auf 0 zu setzen. Ob das jetzt an meinem NForce2-Chip liegt oder ob das gut für die Karte ist kann ich nicht beantworten.
Gruß
MisterD
dann gibt es einen weiteren User, der die KNC zum laufen gebracht hat.
Zum Thema Codec: Also bei mir läuft die Kombination "Dscaler Video Decoder" und "MPA Decoder" am besten. Beide sind in MP inzwischen enthalten.
Starzan said:Die Karte wird zwar erkannt und nach der zweiten Installation der Treiber und von MP lief auch der Senderdurchlauf ohne Makel durch. Allerdings ruckeln Bild und Ton sehr stark, sodass TV-Schauen auf diese Weise nicht in Frage kommt.
Dieses Probleme kenne ich leider auch. Bei mir gab es maximal 3 Sekunden ruckelfreies Bild und Ton. Die einzige Lösung die ich gefunden habe, war die PCI Latency der KNC von 32 auf 0 zu setzen. Ob das jetzt an meinem NForce2-Chip liegt oder ob das gut für die Karte ist kann ich nicht beantworten.
Gruß
MisterD