[Händler] kostenlose Beratung rund um HTPC und Heimkino (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Verkauft
Verkauft
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
Replies
1
Views
406
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
538
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 MP2 - V2.3 Filme und Videos trennen DE
Hi, soweit ich weiß, gab es keine Änderungen in dem Bereich. Das Konzept ist so, dass "nicht erkannte" Filme (da z.B. nicht getaggt oder online gefunden) in Videos gezeigt werden, auch wenn "Filme" ausgewählt wurde. Umgekehrt sollte es aber nicht sein, dass getaggte Videos automatisch in Filme wandern, um z.B. die eigene...
Hi, soweit ich weiß, gab es keine Änderungen in dem Bereich. Das Konzept ist so, dass "nicht erkannte" Filme (da z.B. nicht getaggt...
Hallo Irgendwie bekomme ich es mit der neuen Version 2.4 nicht mehr hin Filme und Videos zu trennen. In der Version 2.3.2 habe ich...
Replies
1
Views
719
MP1 MP2 Kaufberatung Server DE
Hallo, momentan habe ich einen Server i7-3820 16GB RAM + 2x2 Cine S2-Karten (4 Tuner) Ich nutze den Server momentan für den HTPC-Server und auch als Firmenserver (alles im gleichen Haus) Da ich häufiger aus beruflichen Gründen mehrere virtuelle Maschinen gleichzeitig ausführen muss, kommt es immer wieder zu Streamingproblemem, dass...
Hallo, momentan habe ich einen Server i7-3820 16GB RAM + 2x2 Cine S2-Karten (4 Tuner) Ich nutze den Server momentan für den...
Hallo, momentan habe ich einen Server i7-3820 16GB RAM + 2x2 Cine S2-Karten (4 Tuner) Ich nutze den Server momentan für den...
Replies
0
Views
930
Top Bottom