LAV Filter (2 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: LAV Filter

Hallo.
    LAV geht damit natürlich nicht, aber mit SAF6 habe ich erstklassige Ergebnisse.
    Das ist ein Widerspruch in sich, denn SAF6 basiert auf LAVF. LAVF geht selbstverständlich mit ATI Karten. Was mit ATI nicht geht, ist der CUVID- Video Codec (vom gleichen Autor), da dieser direkt die NVidia Hardware anspricht und quasi alle Arbeit ungefiltert der GPU aufhalst.

sukceso

Portal Pro
    November 6, 2008
    181
    31
    Herrenberg
    Home Country
    Germany Germany
    Absolut richtig, meinte ich auch so, habe es aber nicht genau genug beschrieben. In meinem Setup verwende ich den LAV Audio Codec, aber für Live TV MPEG2 und H.264 jeweils PDVD11.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hi.
    Im "Real" Leben würde ich ja nicht so klugscheißererich sein, aber wenn so was in Internet steht, halten viele Leute das für bare Münze. Da sollte man solche Irrtümer oder Unklarheiten besser korrigieren...

sukceso

Portal Pro
    November 6, 2008
    181
    31
    Herrenberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Du hast absolut recht und es erspart bestimmt vielen Lesern eine Menge Zeit. Vielen Dank dafür, und auch für Deine vielen guten Posts in diesem und anderen Threads, sehr hilfreich!

Jelmo

Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany

v275.65 Tesla Driver ist draußen ....

Fügt Unterstützung für CUDA 4.0 hinzu. Damit sollte ja eigentlich die Vorraussetzung für LAV CUVID vorhanden sein.
    Gleich mal testen heute Abend.

Aber vielleicht war ja schon einer schneller ?

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

Das mit den hängern ist mir auch aufgefallen und daher vorerst wieder auf PDVD gewechselt.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany

Nach nun einigen Tagen mit dem neuen Tesla muß ich sagen, der läuft erste Sahne. Und er kommt genau richtig, da ich seid gestern stolzer Besitzer eines neuen Panasonic 50" Plasma TV mit 3D bin. Und der hat die 3D-Funktion gleich mit installiert. :) Jetzt fehlen mir nur noch die Brillen, dann wird auch das getestet.

Jelmo

Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany

Kann ich nur bestätigen. Der neue Tesla-Treiber bringt echt gute Performance

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany

Ich habe jetzt mal hochgescrollt und es nicht gefunden - warum einen modifizierten TESLA Treiber? Hat der aktuelle, normale 27x Teiber keinen CUDA 4 Support?
    Oder installiert er einfach zuviel Müll?

Users who are viewing this thread

Top Bottom