LAV Filter (1 Viewer)

Jelmo

Portal Pro
September 8, 2007
711
55
Home Country
Germany Germany
AW: LAV Filter

Also der neuste Gforce Treiber hat natürlich CUDA 4 Support. Allerdings läuft der Tesla Treiber deutlich ruhiger.
Und modifiziert ist im Endefekt nur die nv.inf ... damit man mit anderen Karten den Treiber installieren kann.
Also Gforce Treiber laufen fast gar nicht bei mir. Ein Zucken und Ruckeln. Mit Tesla ist das ganu smooth.
Try it out

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany

Danke für die Info. Hab nicht wirklich Probleme mit Zucken und Ruckeln ( 240GT mit halbwegs aktuellem Standardtreiber und PowerDVD10 ).
    Aber LAV hab ich noch garnicht getestet. Versuch macht kluch... :D

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    Also bei mir bringen die Tesla Treiber rein gar nichts. Ich hab nur weniger Möglichkeiten, etwas einzustellen.

Ich kann dir mit einem .inf auch nicht dienen, da ich Win7 32 einsetze. Dafür hätte ich ein .inf...

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

jetzt, nach mehreren Tagen in Benutzung kann ich nur Positives berichten. Er läuft extrem rund und perfekt mit dem neusten LAV CUVID Codec zusammen. Zusätzlich bin ich jetzt seid meinem neuen Panasonic Plasma in der geilen Lage 3D schauen zu können. Und da läuft der neue Treiber noch besser. Für mich die absolut perfekte Kombination. Bei SHIFT+1 habe ich 2 Flatlines und die dritte ist fast Flat. Sowas bekomme ich mit den normalen Treibern nicht hin.

Um den aktuellen Tesla zu nutzen, habe ich einfach die .inf der letzten Anpassung genommen und mit dem Editor das Datum und die Versionsnummer auf den neuen angepasst. Die Einstellungsmöglichkeiten sind da die selben wie beim normalen Treiber, allerdings läuft der Tesla um ein vielfaches ruhiger und besser. Der V280.19 ist für mich jetzt der neue Standard/Referenz-Treiber.

Jelmo

Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

jetzt, nach mehreren Tagen in Benutzung kann ich nur Positives berichten. Er läuft extrem rund und perfekt mit dem neusten LAV CUVID Codec zusammen. Zusätzlich bin ich jetzt seid meinem neuen Panasonic Plasma in der geilen Lage 3D schauen zu können. Und da läuft der neue Treiber noch besser. Für mich die absolut perfekte Kombination. Bei SHIFT+1 habe ich 2 Flatlines und die dritte ist fast Flat. Sowas bekomme ich mit den normalen Treibern nicht hin.

Um den aktuellen Tesla zu nutzen, habe ich einfach die .inf der letzten Anpassung genommen und mit dem Editor das Datum und die Versionsnummer auf den neuen angepasst. Die Einstellungsmöglichkeiten sind da die selben wie beim normalen Treiber, allerdings läuft der Tesla um ein vielfaches ruhiger und besser. Der V280.19 ist für mich jetzt der neue Standard/Referenz-Treiber.

Danke für deinen Bericht ... nun Folgt das übliche .... Image / Install / Test ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom