[Suche] Lian Li PC-V351B (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Super, danke.
Super, danke.
Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
Replies
3
Views
751
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
Replies
0
Views
358
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Replies
0
Views
291
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Replies
0
Views
172
Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
Replies
5
Views
802
Top Bottom