LogoManager (1 Viewer)

alien-man

Portal Pro
February 15, 2007
59
1
43
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
Hallo Jungs, danke für dir schnellen Antworten. Und ich habe zumindest einen Teilerfolg. Ich kann jetzt im MP unter Sonstiges in dem Manager das Zeug auswählen. Jetzt passiert aber kaum etwas. Ich sehe kurz die beiden Statusbar aber das nur für 2 Sec. und dann wars das. Es läd keine Logos. :( die DLL habe ich eingefügt unter MP/Plugins/Windows/ )
 

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das gleiche Problem 0 Logos gefunden.

    Habe das Problem gelöst:
    LogoManager 1.0.0.1 [23-11-2015]

    Dort gibt es eine Logomanager.zip

    Öffnen die Logomanager.config kommt in das Verzeichnis \ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal
    die dll nach \Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows

    Wünsche einen schönen Samstag.
    Gruß
     
    Last edited:

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    152
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    als ich letzte Woche mit dem Logo Manager meine TV-Senderlste meines Kabelanschluss gesucht habe ist mir aufgefallen das die Suche nach den Sendelogos bei der Suche nach allen Sendelogos über 1Stunde gedauert hat

    Bei meinen früheren Sendesuchläufen dauerte dieser Suchlauf nur max 1 oder 2 Minuten Zum testen habe ich meine Kabel Senderliste angehängt. Bei meiner Senderliste "alle Sender" suchen muste ich letztes mal den
    Logosuchlauf zwangsweise beenden da das plugin mit der logo suche nicht mehr fertig wurde.

    Habt hier jemand die selben Erfahrungen gemacht?
     

    Attachments

    • Kabel-Senderliste-top40+-inkl-RBBHD+AnixHD-MDRHD-25-10-19-b1.xml
      734.6 KB

    Jasmeet_181

    Portal Pro
    September 5, 2007
    421
    344
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom
    Es könnte das LastModified-Problem sein, das wir im englischen Thread gefunden haben.

    Laden Sie die Datei LogoManager.config von meiner Signatur herunter und ersetzen Sie die alte Datei in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal

    It could be the LastModified problem we found in the English thread.

    Download the LogoManager.config file from my signature and replace the old file in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem ich gefühlt zum Tausendsten mal die Dateien des Logomangers manuell kopiert habe, wollte ich doch mal eine passende MPE haben. Habe mir daher erlaubt aus den neusten gefundenen Dateien eine 1.0.0.2 zu erstellen. Ist meine erste MPE. Daher Verwendung auf eigenes Risiko ;). Bei mir hat diese Version auf mehreren Rechnern funktioniert.
     

    Attachments

    • LogoManager.1.0.0.2.mpe1
      2.7 MB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom