LogoManager (1 Viewer)

alien-man

Portal Member
February 15, 2007
43
0
39
Büttelborn
Germany Germany
Hallo Jungs, danke für dir schnellen Antworten. Und ich habe zumindest einen Teilerfolg. Ich kann jetzt im MP unter Sonstiges in dem Manager das Zeug auswählen. Jetzt passiert aber kaum etwas. Ich sehe kurz die beiden Statusbar aber das nur für 2 Sec. und dann wars das. Es läd keine Logos. :( die DLL habe ich eingefügt unter MP/Plugins/Windows/ )
 

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Germany Germany
    Country flag
    Ich habe das gleiche Problem 0 Logos gefunden.

    Habe das Problem gelöst:
    LogoManager 1.0.0.1 [23-11-2015]

    Dort gibt es eine Logomanager.zip

    Öffnen die Logomanager.config kommt in das Verzeichnis \ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal
    die dll nach \Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows

    Wünsche einen schönen Samstag.
    Gruß
     
    Last edited:

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    130
    46
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo zusammen,
    als ich letzte Woche mit dem Logo Manager meine TV-Senderlste meines Kabelanschluss gesucht habe ist mir aufgefallen das die Suche nach den Sendelogos bei der Suche nach allen Sendelogos über 1Stunde gedauert hat

    Bei meinen früheren Sendesuchläufen dauerte dieser Suchlauf nur max 1 oder 2 Minuten Zum testen habe ich meine Kabel Senderliste angehängt. Bei meiner Senderliste "alle Sender" suchen muste ich letztes mal den
    Logosuchlauf zwangsweise beenden da das plugin mit der logo suche nicht mehr fertig wurde.

    Habt hier jemand die selben Erfahrungen gemacht?
     

    Attachments

    Jasmeet_181

    Portal Pro
    September 5, 2007
    399
    324
    United Kingdom United Kingdom
    Country flag
    Es könnte das LastModified-Problem sein, das wir im englischen Thread gefunden haben.

    Laden Sie die Datei LogoManager.config von meiner Signatur herunter und ersetzen Sie die alte Datei in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal

    It could be the LastModified problem we found in the English thread.

    Download the LogoManager.config file from my signature and replace the old file in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,424
    152
    Germany Germany
    Country flag
    Nachdem ich gefühlt zum Tausendsten mal die Dateien des Logomangers manuell kopiert habe, wollte ich doch mal eine passende MPE haben. Habe mir daher erlaubt aus den neusten gefundenen Dateien eine 1.0.0.2 zu erstellen. Ist meine erste MPE. Daher Verwendung auf eigenes Risiko ;). Bei mir hat diese Version auf mehreren Rechnern funktioniert.
     

    Attachments

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom