Hallo Jungs, danke für dir schnellen Antworten. Und ich habe zumindest einen Teilerfolg. Ich kann jetzt im MP unter Sonstiges in dem Manager das Zeug auswählen. Jetzt passiert aber kaum etwas. Ich sehe kurz die beiden Statusbar aber das nur für 2 Sec. und dann wars das. Es läd keine Logos. die DLL habe ich eingefügt unter MP/Plugins/Windows/ )
Öffnen die Logomanager.config kommt in das Verzeichnis \ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal
die dll nach \Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows
Hallo zusammen,
als ich letzte Woche mit dem Logo Manager meine TV-Senderlste meines Kabelanschluss gesucht habe ist mir aufgefallen das die Suche nach den Sendelogos bei der Suche nach allen Sendelogos über 1Stunde gedauert hat
Bei meinen früheren Sendesuchläufen dauerte dieser Suchlauf nur max 1 oder 2 Minuten Zum testen habe ich meine Kabel Senderliste angehängt. Bei meiner Senderliste "alle Sender" suchen muste ich letztes mal den
Logosuchlauf zwangsweise beenden da das plugin mit der logo suche nicht mehr fertig wurde.
Nachdem ich gefühlt zum Tausendsten mal die Dateien des Logomangers manuell kopiert habe, wollte ich doch mal eine passende MPE haben. Habe mir daher erlaubt aus den neusten gefundenen Dateien eine 1.0.0.2 zu erstellen. Ist meine erste MPE. Daher Verwendung auf eigenes Risiko . Bei mir hat diese Version auf mehreren Rechnern funktioniert.