LogoManager (2 Viewers)

mister.xyz

Portal Member
February 21, 2008
64
10
Home Country
Austria Austria
Für das einmalige Downloaden der TV Logos bedarfs keines eigenen Plugin. Das würde genauso gut mit einem ZIP-File zum Downloaden funktionieren. Der Sinn vom Logomanager ist ja der, das die Logos automatisch aktualisiert werden, wenn ein Sender wieder das Bedürfniss hat das Logo zu wechseln.
Die Meldung sollte allerdings wirklich ausschaltbar sein.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    verständnisfrage ;)

    wozu dient der 2te fortschrittbalken im oberen bereich (n) (<label>asap</label>) (in xml)
    muss dies zwingend wissen :)
    ebenfalls bekomme ich in der liste die "grab now" symbole nie auf gleiche höhe wie in spalte "design" .
    alle tv logos haben 200x200 abmaße und sind zentriert.

    zweite logo in liste ist mit "PinIcon" definiert und mit "PinIconYOff" <-(testweise mal integriert) sowie den "PinIconHeight" und "itemHeight" werten reihenweise getestet, laufen höchstens 3 reihen gleich.
    danach unregelmässige absätze ohne ende. (screen 01 passt noch , screen 2 ->3 reihen runter . . . nicht mehr ) :cry: grässlich
    kann mir der skinner det erklären ?
     

    Attachments

    • 01.jpg
      01.jpg
      331.1 KB
    • 02.jpg
      02.jpg
      335.1 KB
    Last edited:

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    1ster Balken - Fortschritt der Kanäle in der Gruppe,
    2ter Balken - Fortschritt der Gruppe in allen fürs Grabben konfigurierten Gruppen
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @Vasilich (y)
    danke, erster war klaro, zweiten konnte ich nicht "verstehen" da ich "all channels" habe scannen lassen (nur deutschsprachige drinne, deshalb)
    ok, dann erneuter test mit gruppen.

    mein zweites beschr. probs (n) sieht nicht gut aus wa ? bzgl. auskunft deinerseits.
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    da ich "all channels" habe scannen lassen (nur deutschsprachige drinne
    ich habe da auch Gruppen (ÖR, Private, Kinder, SD)
    wg. Icons - die 1te Spalte zeigt fertige Logos 200*200, die 2te - die Logos so wie die in der Repo liegen. Und in Repo liegen zu Teil auch die Logos, die nicht 200*200 sind, sondern 195*(irgendwas < 195) oder (irgendwas < 195)*195, da optimiert. Vlt hilft dir dieses Wissen...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe da auch Gruppen (ÖR, Private, Kinder, SD)
    ich auch, dachte aber brauch keine gruppen anhaken (all channel geht schneller) - nun passt es. ;)
    2ter fortschrittbalken läuft.

    Und in Repo liegen zu Teil auch die Logos, die nicht 200*200 sind, sondern 195*(irgendwas < 195) oder (irgendwas < 195)*195, da optimiert. Vlt hilft dir dieses Wissen...
    aaaaha, hilft !
     
    Last edited:

    l05443

    Portal Member
    February 19, 2012
    6
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    kannst du für Sky Arts HD noch ein Logo hinzufügen? Fehlt soweit ich das gesehen habe.

    Danke für die tolle Arbeit! Grüße

    l05443
     

    l05443

    Portal Member
    February 19, 2012
    6
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany
    Die Logos für die neuen Sky Cinema Sender fehlen auch (Sky Cinema Action HD, Sky Cinema Emotion, Sky Cinema Nostalgie, Sky Cinema Comedy)

    Grüße
     

    alien-man

    Portal Pro
    February 15, 2007
    59
    1
    43
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute, ich stehe gewaltig auf dem schlauch.
    Wie installieren ist den LogoManager? Ich habe gestern MP1.9.1 auf ein frisch installiertes win10 installiert. Ich schaffe es aber nicht, den logomanager zu instalieren bzw zum laufen zu bringen. Ich habe mich versucht hier durchzulesen und habe in den Englischen Post das gefunden: "MPEI package - downloading is available through Extensions plugin"
    Im Extension plugin ist der Manager nicht drin. Auch wenn ich mir ALLE Plugins anzeigen lasse (also auch die nicht stabilen)
    Im MP-Configurator unter Plugins sehe ich zwar den Logomanager, jedoch kann ich den nicht Konfiguriernen und wenn ich MP starte finde ich im Menü keine einstellmöglichkeit.
    Ich habe dann irgendwo in den teigen hier eine Version gefunden (ich glaube o.o.o.1 :D ) die war dann auch im MP Configuratoer unter den Plugins, wollte ich dann im MP unter sonstiges den logoManager starten, meldete er einen Fehler da ihm eine Datei fehlte.
    Um es einfach zu machen: Wo finde ich den LogoManager zum Download um es installieren zu können (incl. config oder dll Dateien)???
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom