LogoManager (1 Viewer)

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
weil TVServer keine Ahnung von Logos hat - die kennt nur MP TV-Client.
Flt. ändert sich was mit TVE35...
 
Last edited:

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich wollte heute endlich den neuen LogoManager testen und habe genau das selbe Problem wie Brudertac. Bei mir taucht das Problem trotz der neuen .dll auf, die ich ersetzt habe. Um das Problem zu lösen habe ich schon alles gelöscht und neu installiert. Konfig-File gelöscht und neu erzeugen lassen. Sogar im Konfigfile selbst hab ich rumgebastelt ohne erfolg. Es kommt sofort nach dem Aufruf die Ja/Nein Abfrage nach Cache Rebuild ohne Möglichkeit etwas an den Einstellungen zu ändern. Anbei Mediaportal.log und die LogoManager.config.
     

    Attachments

    • LogoManager.config.txt
      3.9 KB

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir klappts jetzt mir der neuen DLL. :)

    Es wurde alles gefunden ausser:

    Code:
    [2013-12-12 22:15:51,893] [Error  ] [LogoManager] [ERROR] - No mapping entries found for channel "Spiegel TV HD" and all its variations.

    Aber ich meine mich Dunkel zu errinnern das ich den Umbenannt habe. Würde "Spiegel TV Wissen" denn gefunden werden?
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Vasilich,

    ich hab das geändert, so wie du es beschrieben hast. Leider hat sich bei mir nichts geändert. Die Abfrage nach dem Rebuild kommt immernoch sofort nach dem Aufruf. Komisch ist, dass der Bereich <Group></Group> nach dem Aufruf weg ist und bei <GroupType> Radio steht. Ich hänge zur Sicherheit nochmal das Konfig-File ran, so wie es nach der Änderung und nach dem ersten Aufruf aussieht.
     

    Attachments

    • LogoManager.config.txt
      3.9 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom