LogoManager (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Vasilich,

    ich habe gerade 0.0.0.3 eingespielt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Menü des Plugins, sondern es wird sofort ein Ergebnis-Screen mit 0 Logos angezeigt. Im Log finden sich aber mehrere Server-Fehler:

    [LogoManager DesignsUpdater] [ERROR] - Can't download designs "http://mediaportal-russian-logos.googlecode.com/svn/trunk/LogosManager/LogosManager/designs/": Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.

    Im offiziellen Repository steht übrigens noch die 0.0.0.1

    Gruß,
    HTPC_Sourcer
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Konfig-Datei wurde anscheinend nicht upgedatet. nimm den aus dem MPEI und ersetz
    Dein Beitrag wurde abgeschnitten. Kannst du bitte noch einmal posten?

    Edit: habe LogoManager noch einmal entfernt. Die config ist dann nicht mehr da. Dann noch einmal installiert, Config mit Datum 12. Dezember aus dem Package ist dann da. Aber das Verhalten bleibt gleich, Fehler 404.
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Vasilich,

    Mit der 0.0.4 klappt alles!

    Vielen Dank,
    Htpc_Sourcer
     
    Last edited by a moderator:

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Vasilich, erstmal danke für den Logo Manager.

    Ich habe aber noch ein Problem:
    Es gibt bei mir mehrere Gruppen, die ich im Logog Manager auch auswählen kann:
    Öffentliche, Kinder, Private, Sky HD, Sky, Sky Welt,...

    Es werden alle Logos der Gruppen, die ich im Manger markiert habe eingelsen, nur nicht die der Gruppe Sky!
    Selbst wenn ich in der Konfiguration nur die Programmgruppe Sky anwähle werden dann die Logos für die Programmgruppe Sky HD eingelesen :confused:

    Für das Log-File habe ich alle Programmgruppen angewählt, ausser All Channels.

    In der Programmgruppe Sky, die nicht eingelesen wird befinden sich die SD-Sender von Sky.

    Ich verwende MePo 1.6 Final und die Version 0.0.4 des Logo-Managers.

    Vielen Dank
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    haha,
    es ist ein Bug in TVServer:
    https://github.com/MediaPortal/Medi...tabase/TvBusinessLayer/BusinessLayer.cs#L3291
    Da wird eine SQL-Abfrage gemacht, die Operator LIKE verwendet. LIKE sucht aber nicht nach genaue Übereinstimmung, sondern nach der erste, der gegebene String enthält.
    ( Für Radio-Gruppen wird aber EQUAL verwendet, und es ist auch richtig so https://github.com/MediaPortal/Medi...tabase/TvBusinessLayer/BusinessLayer.cs#L3268 )

    Deswegen kann ich nur die 2 Workarounds anbieten:
    1. Gruppe "Sky" vor der anderen Gruppen stellen, dessen Namen auf "Sky" anfängen.
    2. Gruppe "Sky" in "Sky SD" oder in "Sky " umzubenennen.
    Diesen TVServer-Bug melde Ich noch an der entsprechenden Entwicklern.
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    gibt es für den LogoManager ein Titan-Hintergrundbild?
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    tolles Plugin!
    Leider sind die Namen im Kabelnetz (KDG) gerade was Radiosender angeht unterschiedlich zu FM oder SAT.
    Meist ist es nur ein Leerzeichen oder Punkt. - Kann man da was am Plugin ändern?
    Sonst müßte ich die Sender umbennen. :(
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom