mailtip wird im falschen verzeichnis installiert (1 Viewer)

jörg111

Portal Member
November 3, 2014
69
2
Home Country
Germany Germany
hatte ich eben gemacht. einzige Änderung ist, das jetzt statt #Header.label mein Provider angezeigt wird. also das Logo von 1&1 ist dort zu sehen.

aber sonst ruft er auch keine mails ab. die gleiche Meldung: Das gewählte Postfach ist leer.

Sind ihm das vielleicht zu viele Ordner und Mails? Habe ca. 700 mails und etliche Ordner drauf.
aber in der config funzt das auch. Allerdings zeigt er da an was er geladen hat und es passt nicht auf den Bildschirm. aber es steht die korrekte anzahl der mails in der config.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wenn du auf dem mail server keine mails als kopie liegen hast und alles schon lokal auf pc in einem mail proggy liegt. . . kann das plugin auf server nichts finden.
    oder scannt das plugin deinen lokalen ordner, glaube ich nicht.
    hier im default skin musst du zum laufen bekommen, bevor für titan modifiziert wird.
    auflösung der beiden mail.xml stimmen nicht sowie font <- schonmal 2 grundsätzliche fehlerquellen usw usw
     

    jörg111

    Portal Member
    November 3, 2014
    69
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe mail geschickt von meinem Windows live mail an mich selbst und dann live mail sofort geschlossen bevor die mail wieder abgerufen wurde.

    dann mit mediaportal Postfach aktualisieren... aber wieder die Meldung: Das gewählte Postfach ist leer.

    Dann wieder live mail geöffnet... und siehe da... meine an mich gesendete mail kam an.

    ???:cry:[DOUBLEPOST=1416162242][/DOUBLEPOST]
    hier im default skin musst du zum laufen bekommen, bevor für titan modifiziert wird.
    auflösung der beiden mail.xml stimmen nicht sowie font <- schonmal 2 grundsätzliche fehlerquellen usw usw
    Was bedeutet Default Skin muss laufen damit für Titan modifiziert wird? Und was ist Auflösung der beiden mail.XML stimmen nicht und font???
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Was bedeutet Default Skin muss laufen damit für Titan modifiziert wird
    jetzt, wo wir wissen, das im default wide skin das mail plugin funktioniert . . . müssen beide xml für den titan skin angepasst werden.
    logo wa ;) weil ja nur für default wide erstellt iss
    default hat ne auflösung von 1280x720 in den xml und eigenen font typ
    titan eben da 1920x1080 und anderen font usw, verstehst ?
    positionen des menü ect passen da nicht genau, hänge dir grad beide xml mal an die geändert wurden bzgl auflösung und font ...momentche
     

    jörg111

    Portal Member
    November 3, 2014
    69
    2
    Home Country
    Germany Germany
    sorry ich glaube das ist ein Missverständnis: die mails werden auch bei Default wide Skin nicht abgerufen: Postfach leer. mail wurde nur empfangen von meinem Windows live mail und nicht vom mediaportal
     

    jörg111

    Portal Member
    November 3, 2014
    69
    2
    Home Country
    Germany Germany
    sehe was ich weiter oben schrieb:

    ich habe mail geschickt von meinem Windows live mail an mich selbst und dann live mail sofort geschlossen bevor die mail wieder abgerufen wurde.
    dann mit mediaportal Postfach aktualisieren... aber wieder die Meldung: Das gewählte Postfach ist leer.
    Dann wieder live mail geöffnet... und siehe da... meine an mich gesendete mail kam an.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

    Attachments

    • test.jpg
      test.jpg
      256 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom