mailtip wird im falschen verzeichnis installiert (1 Viewer)

jörg111

Portal Member
November 3, 2014
69
2
Home Country
Germany Germany
Ansonsten: das soll doch eigentlich ein Medien/TV-System sein. Willst du vielleicht auch noch Excel und PowerPoint-Präsentationen in MedfiaPortal bearbeiten?
nene, ganz so verrückt bin ich nun doch noch nicht. Aber ich dachte, wenn diese schönen plugins angeboten werden, dann kann ich die doch auch nutzen.
zugegeben, ich bin ein bissel verspielt.:D[DOUBLEPOST=1416218472][/DOUBLEPOST]
es gibt einen eigenen Thread zu MediaTip.
da bin ich wohl wieder zu blind das zu finden. wo ist der thread? wahrscheinlich auch nur englisch?
sorry, sprechen wir von derselben Sache? ich meine das heisst mailtip und nicht mediatip
 
Last edited:

jörg111

Portal Member
November 3, 2014
69
2
Home Country
Germany Germany
kannst du aussuchen
hab filter in der config auf today gesetzt aber leider lädt er trotzdem alles runter.
wenn ich in mp direkt filter auf heute setz, lädt er auch alles runter
in beiden fällen dauert es eine Ewigkeit.
muss ich wohl doch Postfach aufräumen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom