[Verkauf] Maxcam Twin v2 (1 Viewer)

MarkusM

Portal Member
October 18, 2012
41
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

verkaufe ein Maxcam Twin V2 CI Modul.

Das Modul ist ca. 6 Monate alt und funktioniert tadellos.

Preis. 59€ + Versand. Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
Markus
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
797
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange Anschlussleitungen, 1 Stück Winkelanschluss, 1 Stück Weiche 1 auf 2. Die Karte funktioniert einwandfrei und ist wegen Umstieg auf SAT>IP zu verkaufen. Preis 90 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör DE
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, ohne Netzteil, kann aber leicht gegen ein "Standard Netzteil mit einem Ausgang von 12V=, 5A ersetzt werden. HDD: Western Digital Scorpio Blue WD3200BPVT 320GB 5400 RPM...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Replies
0
Views
807
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder SATA Festplatten Passend für drei 13,3 cm (5,25") Einbauschächte Hot-SWAP / Hot-Plug fähig Einzeln abschließbar Hotswap fähig Vollaluminium für eine optimale Kühlung Alarmauslösung bei Überhitzung...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Replies
0
Views
812
Top Bottom