Hello Olaf,
da muss ich leider widersprechen. Das Problem tritt bei mir bei XP SP3 auf. Mittlerweile auf 2 Rechnern getestet.
Das DOS-Fenster poppt kurz auf und dann nix mehr.....
Gruß
Coramon
P.S.: Ohne die Info´s ist zappen ziemlich witzlos.....
Hello Olaf,
da muss ich leider widersprechen. Das Problem tritt bei mir bei XP SP3 auf. Mittlerweile auf 2 Rechnern getestet.
Das DOS-Fenster poppt kurz auf und dann nix mehr.....
Gruß
Coramon
tatsächlich, alles sehr merkwürdig, hatte zwar auch schon daran gedacht sie neu zu laden
aber da ich mir davon eigentlich nicht wirklich hilfe versprochen hatte hab ich es gelassen.
vielleicht gibt es in der exe einen zähler, oder so was ähnliches, das die exe deaktiviert.
müsste ja dann irgendwann wieder passieren.
tatsächlich, alles sehr merkwürdig, hatte zwar auch schon daran gedacht sie neu zu laden
aber da ich mir davon eigentlich nicht wirklich hilfe versprochen hatte hab ich es gelassen.
vielleicht gibt es in der exe einen zähler, oder so was ähnliches, das die exe deaktiviert.
müsste ja dann irgendwann wieder passieren.
Der Zähler ist unwarscheinlich, da sonst nicht alle gleichzeitig ausgefallen wären.
Denk mal eher die WSDL oder die URL von den MS Services haben sich geändert.
Meine alte exe war noch aus Vista Zeiten... Die Windows 7 Services sind auf jeden Fall andere.
Es kann ja sein, dass MS die Vista version abgeschaltet hat.
Germany
...dafür ist die Beschreibung flöten.
Die URL im ersten Post funktioniert nicht mehr.
"Account Suspended"
EDIT: Ahh: mc2xml
Gruß Jörg
Germany
WebOfTrust (WOT, ein Firefox plugin) Meldet die Seite mc2xml hat einen schlechten Ruf. Kann das jemand bestätigen. Liegt es am Hoster?