MCE Remote doch noch bestellbar!! (2 Viewers)

cold5566

New Member
February 25, 2008
4
2
Home Country
Germany Germany
Hallo erstmal an alle - dies ist mein erster Beitrag!!

Nachdem ich mir in den letzten Tagen und Wochen meinen ersten Mediaportal HTPC gebaut habe (mit Erfolg!!!)
hatte ich natürlich auch das Problem welche Fernbedienung ich nehmen soll.
Da die Gebraucht-Preise für die MCE Remote momentan ins unendliche schießen (in der Bucht teilweise über 60€)
hab ich mich auf die Suche gemacht und diesen britischen Versender gefunden der den DELL Klon der MCE Remote
anbietet und auch nach Deutschland liefert!


Hab mir diese selbst bestellt und wollte eigentlich bis zur Lieferung mit diesem Beitrag warten, aber da die Dinger wohl relativ schnell weg sein werden, hab ich doch gleich gepostet!

BNIB Media Centre Remote withReceiver MCE for Microsoft bei eBay.de: Other Peripherals Multimedia (endet 04.02.09 22:06:59 MEZ)


Grüße cold5566
 

manni-64

Portal Member
February 23, 2009
9
0
Home Country
Germany Germany
Hast Du die Fernbedienung schon ausprobiert??

Wenn die Funktioniert, bestellt ich mir auch eine

Manni
 

cold5566

New Member
February 25, 2008
4
2
Home Country
Germany Germany
Hi,

inzwischen ist die FB angekommen (ohne Probleme).
Hab Sie mit der original MCE Remote meines Bruders verglichen - absolut identisch bis auf den fehlenden Microsoft Schriftzug (ebenfalls RC6 Standard) und das zusätzliche IR-Auge.
Eingesteckt und funktioniert (XP 32Bit SP3 und VISTA 64Bit Ultimate SP1).
Was ich noch nicht ausgiebig getestet habe sind Einschalten und Aufwachen aus dem Standby per FB.

Grüße
 

stixi

Portal Member
November 11, 2007
27
1
Hallo,
hab mir nun auch diese FB geholt! habe das MCE Remote plugin aktiviert...

aber wenn ich nun einen video angucke und auf pause gehe hält er schön an und es passt auch soweit alles...
sobald ich aber weiterschauen will... und wieder auf pause drücke geht er raus aus dem film und zurück zur übersicht!...


kann mir da evtl jemand helfen??

grüße
stixi
 

Janosch

Portal Pro
January 27, 2008
194
6
Home Country
Germany Germany
Hi stixi,

zwei mal Pause heißt Stop bei der MCE. Nach der Pause einfach auf Play drücken, dann sollte der Film weiter laufen.;)

Gruß Christian:)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom