MCE Remote doch noch bestellbar!! (2 Viewers)

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Ja, die ist nicht für mich sondern meinen Bruder. Er wollte sie lieber direkt haben, aber jetzt weichen wir auch auf England aus.

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Könnt Ihr ruhigen Gewissens machen. Der Verkäufer scheint äusserst zuverlässig zu sein. Seine Bewertungen sprechen für sich. Meine FB war in weniger als einer Woche da!

bones79

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 16, 2009
    87
    4
    Nordhessen
    Home Country
    Germany Germany
    Gestern ist meine auch gekommen. Dienstag gekauft, Samstag geliefert aus UK.

Lieferumfang wie beschrieben:

Fernbedienung
    Batterien
    Empfänger
    1x zusätzlichrs Infrarotauge

Fuktioniert im MP Out of The Box incl. Standby / Wakeup.

Fazit: für das Geld absolute Kaufempfehlung! :)

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    So wie ich das sehe, ist aber kein IR-Receiver dabei:

Lieferumfang:
    * Fernbedienung: OrigenAE MCE Remote Controller
    * 2 AA-Batterien

Und gerade um den geht es ja! Sonst kann man ja auch die ganzen Vista-MCE-Fernbedienungen nehmen.

masterandy

Portal Member
    March 13, 2009
    11
    0
    Ist mit bei. Ist sehr zuverlässig. Ist die Original DELL VMC Fernbedienung. Habe ich bestellt und möchte ich nie wieder hergeben.

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    masterandy
    Der Beitrag von zeebee bezog sich auf ein Angebot bei caseking. Und dort ist die FB ohne Receiver!
    Die FB setzt den im Display vorhandenen Empfänger voraus.

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    auvisio PC Fernbedienung "Media Center Edition" mit Mausfunktion

ich benutze diese hier von pearl! habe bis jetzt noch keine probleme gefunden!
    und der preiß ist voll ok

Die ist baugleich mit der Hama. An sich ne top Fernbedienung, ich habe sie (und nach kurzer Zeit wie viele andere scheiss FBs ins Eck geworfen) und fand sie anfangs toll, vor allem die recht gut umgesetzte Mausfunktion. Leider weckt diese FB den PC nach dem "Russisch Roulette-Prinzip" aus dem Standby, mal gehts mal nicht. Da viele andere dies Problem auch haben, es also nicht ein hiesiges Sonderproblem ist, müssen sich wieder einmal einige Ingenieure fragen lassen: "Warum konstruiert ihr so einen Schrott, habt ihr nix anderes gelernt?" Eine FB (bzw. deren dazugehöriger Empfänger) die nicht zuverlässig aufweckt, ist absolut untauglich. Gerade in Sachen FBs kursiert dermassen viel Mist, sozusagen eine Inflation ingenieurstechnischer Offenbarungseide, angeführt von Logitechs unfassbar beschissen lahmen Harmonys, die man nur gut finden kann, wenn man ein sehr geduldiges Wesen hat. Abschliessend möchte ich sagen, dass ich sehr gerne mal einige dieser Herren Ingenieure mit ihren eigenen Schrottprodukten verhauen würde und verbleibe in der Hoffnung, dass man hier Ironie versteht und das alles nicht ganz so ernst nimmt

mfg // Cress (Freund aller Ingenieure) :D:D:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom