Ok, ich lasse MakeMKV nochmal auf die Robin-Hood-Bluray los und probiere es dann nochmal. Letzter Versuch.Hi.
Das bedeutet, MakeMKV hat da Mist gebaut. Das hat weder was mit FFMpeg noch mit Media-Buddy zu tun. Vielleicht solltest du auch mal dein MakeMKV überprüfen, denn bei mir tauchen diese Warnungen nicht auf... Robin Hood läuft bei mir auch komplett durch.
Und Du hast Robin Hood wirklich komplett durchlaufen lassen? Weil Deine "Beweis"-Mediainfo aus #48 gibt ja nur vier Minuten Film aus. Außerdem gibts eine gewisse Diskrepanz zwischen den Audiospuren zu meiner MediaInfo des "rohen" Films aus #45. Dort stehen Audioformate wie DTS XLL oder MLP FBA 16-ch drin, die in Deiner Version alle auf DTS "runtergeschraubt" sind.
Entweder hast Du also eine andere BluRay als ich, oder Du hast die Audiospuren nicht kopiert sondern umkodiert. Keine Ahnung, ob die Fehler bei mir damit zusammenhängen, aber genau gleich sind die Parameter trotz des augenscheinlich gleichen Films offenbar nicht.
Verständlich.Das steht bei -max_muxing_queue_size in der FFMpeg Dokumentation. Also daran möchte ich wirklich nur ungerne drehen...
Nunja. Handbrake hat damit keine Probleme. Und ich darf Dich an den Ursprung dieser "Testorgie" erinnern. Du schriebst in #37:"Anständige" Videos haben das alles nicht nötig. Deine Kommandozeile verstellt inzwischen gleich 4 Parameter weg vom Standard hin zu irgendwas weit abseits des Normalen. Ob das als "Standard- Einstellung wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.
Für mich als Anwender ist es naheliegend anzunehmen, dass wenn ein Fehler durch einen Bug in ffmpeg verursacht wird und mit Kommandozeilenparametern umgangen werden muss, dies auch für einen anderen Fehler gilt. Zumal Handbrake wie gesagt mit keiner der getesteten Dateien Probleme hat und im ersten Google-Treffer zu "Too many packets buffered for output stream 0:3" auch gleich mit "This is a known issue of FFmpeg" auf diese Seite verwiesen wird: #6375 ([bug][regression] Too many packets buffered for output stream) – FFmpegWie ich mir fast schon gedacht habe, ist das also kein Fehler im Media-Buddy. Das ist ein scheinbar schon lange (mindestens seit 2012) bekannter Fehler in FFMpeg mit bestimmten Bildbasierten Untertiteln, der bis heute nicht behoben ist. Demzufolge wird sich daran in absehbarer Zeit wohl auch nichts mehr ändern.
Ich tendiere zu der Ansicht, dass ffmpeg eine Diva ist, die für Dich besser als Hanbrake funktioniert, für mich aber nicht.
Dafür kann ich nichts und ich kann auch nichts dran ändern. Mir würden Text-Untertitel reichen, aber ohne Untertitel sind Filme in Origianlsprache für mich nur die Hälfte wert.Das Grundproblem sind aber auf jeden Fall die vermaledeiten Bildchen- Untertitel. Generell ist das großer Nonsense.
Ich werde wohl tatsächlich meine Filme zukünftig mit der letzten Media-Buddy-Handbrake-Version bearbeiten und neue Versionen mit ffmpeg Unterbau nur zu Testzwecken installieren...