Nehmt es mir nicht übel, das ist keine Kritik, aber eigentlich war mir das vorher schon klar. Daher auch ein ernstgemeinter Rat von mir: Niemals einen festen Termin angeben, wenn nicht alle unwägbarkeiten aus dem Weg geräumt sind. Für ein ehrenamtliches Projekt, ist es meiner Meinung nach nicht planbar, bereits einen Monat vor dem Relaese einen genauen Tag fest zu machen.
Im Endeffekt macht man sich mit sowas nur Feinde, weil alle das als Vertrauensbruch bzw. Unfähigkeit halten. Dabei gerät schnell in den Hintergrund, dass es um ein kostenloses Projekt geht.
Leider macht man sich damit daher eher selber nur Streß. Zum einen weil man verzweifelt gegen die Fehler ankämpft, zum anderen, weil dann auch noch alle auf einem Rumhacken, weil es doch nicht so klappt wie man es selber gerne hätte.
Da kommt dann schnell Frust auf.
Eine Final Version ist fertig, wenn sie fertig ist.
na dann wird es wohl doch eher der 18.6. sein
aber nix fuer ungut werd jetzt halt erst ma den rc3 testen hoffe das das jetzt mit der ss2 mal nene bisschen besser klappt.
also dann machen wir halt das besste drauss
Die RC3 macht nach dem heutigen Tag durchaus Sinn. Der Großteil des Testteam hat den ganzen Freitag dran gearbeitet und war heute morgen um 7:00 schon wieder an der Arbeit.
Am frühen Nachmittag wurde dann immer deutlicher, dass es bsser ist zu verschieben.
Es sind zwar nicht viele Fehler, aber eben Fehler, die behoben werden müssen.
Wir werden morgen weiter dran arbeiten, um so schnell wie möglich den kleinen Teufeln auf die Spur zu kommen.
Alle User, die heute auf 0.2 Final gewartet haben möchte ich bitten sich noch ein wenig zu gedulden und den Developer, Designer und Tester die Zeit zu geben, die sie für ihre Arbeit brauchen.
Lieber etwas länger warten und dafür qualitativ besser, als einen Termin unbedingt einhalten wollen und dafür dann eine mit Fehlern behaftetet Version rauswerfen.
Lasst euch nicht unter Druck setzen. Nehmt euch einfach die Zeit, die ihr braucht.
Wir bekommen hier eine tolle Software für UMSONST. Nicht vergessen !
für mich macht der rc schon einen "finalen" eindruck:
channelscan war nach einem durchlauf erfolgreich,
tv ging auf anhieb (wie schon bei mantis als bug erwähnt könnten die umschaltzeiten etwas kürzer
sein, sind bei mir ~ 4sec)
Der Scan funktionierte mit meiner nova-s plus karte völlig problemlos. im vergleich zur rc2 kommt mir die dvd wiedergabe instabiler vor (ständig 100% prozessorlast bei gleichen einstellungen rc2/rc3). das tv modul ist etwas unempfindlicher und stabiler als bei der rc2.
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...