Das System brauch auch ein bissl Zeit dafür. Lass mal einen Sender 5 Min laufen, dann solltest du aber wirklich EPG
Einträge haben. Und dann probiere mal "always try to fill holes".
Mal eine Frage, seit der Beta kann man doch die Einstellungen von Mepo in Mepo direkt selber vornehmen, nur passt das dann irgendwie nicht ganz mit der Config zusammen die man über MP Config sieht. Beispiel...
Habe im Skin angewählt, Workaround wenn Mepo aus dem Standby startet. Schaue ich aber direkt in der MP Config nach ist dort kein Hacken gesetzt... Inside MP aber schon... Normal ? Nutze streamedmp Skin...
wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis eine Version erscheint wenn es intern getestet wird?
lt. Facebook ist das ja bei der 1.3 rc schon der fall.
kann man damit rechnen dass sie vor dem 12.2. erscheint?
yes that is indeed what I did in that ticket. It may already be working without updating those plugins because most of it was not relevant to the plugin itself (test, some leftover unused parts etc).
yes that is indeed what I did in that ticket. It may already be working without updating those plugins because most of it was not...
We have just released MediaPortal 1.38 - Tatiana & Leo x86 and x64 version.
Highlights of this release
Bugfixes:
New...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen
er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich...
Hallo
nur wenn ich...