MediaPortal iViewer App - Deutsch (2 Viewers)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Bekommst du über WebMediaPortal zugriff ?
 

Holle23

Portal Member
June 7, 2008
35
1
Über Webmediaportal sehe ich alle Serien mit entsprechendem Logo korrekt dargestellt...die Filmkategorien werden auch "korrekt" dargestellt (Bild unnekannt 3)...sobald ich allerdings ne Kategorie anklicke erscheinen die Fehlermeldungen (Bild Unbenannt 2)

Hab bei MPExtended ne Fehlermeldung erhalten (Bild unbenannt) . Kann jemand damit was anfangen?
 

Attachments

  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    544.2 KB
  • Unbenannt 3.jpg
    Unbenannt 3.jpg
    694.6 KB
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    370.1 KB

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
Hallo, wollte heute das Update auf 1.1 machen doch es kommt nur die Fehlermeldung das das Update von der Seite nicht geöffnet werden kann.
Habe es jetzt schon mehrmals versucht aber leider ohne Erfolg. Gibt es Probleme mit dem Update?
 

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei mir hat es geklappt, von daher wohl kein Problem von der Quelle. Allerdings habe ich es schon vor einigen Tagen durchgeführt, es kann sich ja was eingeschlichen haben.
     

    johanj

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    781
    398
    46
    Home Country
    Sweden Sweden
    Ich entschuldige mich für das Google zu übersetzen. Ich versuchte gerade ein Upgrade von 1,0 bis 1,1. und es ging reibungslos.
     

    hase23

    Portal Pro
    May 24, 2009
    131
    36
    Espenau
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo danke für die Info habe aber das Problem das mir das Update sagt die Adresse www.3...zip nicht erreichbar ist und dadurch das Update nicht installiert werden kann.
     

    johanj

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    781
    398
    46
    Home Country
    Sweden Sweden
    Welche Art von Netzwerk Sie Herunterladen aus? Ich sowohl mit 3g und verschiedene WLAN-Netzwerke während der Entwicklung getestet und alles ging gut für mich. Ich kann pm Sie den direkten Link, so dass Sie auf einem PC im gleichen Netzwerk testen können.
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    @hase23, irgendwie ist das ein wenig wirr bei dir...oben dein Link ist kein echter Link. Und das Foto von dir zeigt den Login für Dyndns...Das hat alles mal gar nichts mit dem MPiV zu tun. Entweder ich stehe hier tierisch auf dem Schlauch, oder du verwechselst irgendetwas. Das Update sollte dir beim öffnen von MPiV auf dem iPad angezeigt werden und von dort aus zu starten sein. Ich weiß nicht, was du uns mit dem Link und dem Foto mitteilen möchtest?!?
     

    johanj

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    781
    398
    46
    Home Country
    Sweden Sweden
    Meine schlecht, ich schickte einen ersten fehlerhaften Link per PM. Er bekam jetzt die richtige und das funktioniert auf einem PC. Er hat noch nicht auf Safari auf dem iPad getestet.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom