Hallo Claus,
vielen Dank für Deine wirklich sehr ausführlich Anleitung.
Ich gehe immer mehr über zu der Erkentnis, dass an dem ganzen Schlamassel nur Win10 liegt.
Am Sonntag habe ich dann gedacht, das Problem mit den Windows Einstellungen in den Griff zu bekommen, denn er fuhr ne zeitlang nicht mehr hoch.
Also meine Serien eingeplant und mich dann unters Volk gemischt.
Als ich zurück kam lief der Rechner und ich dachte...schön, er nimmt auf... tat er aber nicht!
Diesmal den forced Weg gewählt, und mich wieder auf Erfolgskurs gesehen.
Und wieder hat er nix aufgenommen und heute Abend ist er dann in 2 Minuten Takt hoch und runter gefahren! Trotz forced Settings im PS.
Dann die Idee das Netzwerkkabel zu ziehen und die Reboot Odyssee war beendet.
Also den Netzwerkadapter überprüft und WOL deaktiviert, was ich eigentlich für die Clients benötige.
Dann noch diese MagicPaket instellungen deaktiviert und siehe da, er blieb trotz LanKabel aus.
Dann noch eine Aufnahem programmiert und nun heißt es warten......
Ich meld mich wieder...
Danke an alle, die fremden Typen wie mir helfen nicht komplett durchzudrehen....
Grüße
Andreas
vielen Dank für Deine wirklich sehr ausführlich Anleitung.
Ich gehe immer mehr über zu der Erkentnis, dass an dem ganzen Schlamassel nur Win10 liegt.
Am Sonntag habe ich dann gedacht, das Problem mit den Windows Einstellungen in den Griff zu bekommen, denn er fuhr ne zeitlang nicht mehr hoch.
Also meine Serien eingeplant und mich dann unters Volk gemischt.
Als ich zurück kam lief der Rechner und ich dachte...schön, er nimmt auf... tat er aber nicht!
Diesmal den forced Weg gewählt, und mich wieder auf Erfolgskurs gesehen.
Und wieder hat er nix aufgenommen und heute Abend ist er dann in 2 Minuten Takt hoch und runter gefahren! Trotz forced Settings im PS.
Dann die Idee das Netzwerkkabel zu ziehen und die Reboot Odyssee war beendet.
Also den Netzwerkadapter überprüft und WOL deaktiviert, was ich eigentlich für die Clients benötige.
Dann noch diese MagicPaket instellungen deaktiviert und siehe da, er blieb trotz LanKabel aus.
Dann noch eine Aufnahem programmiert und nun heißt es warten......
Ich meld mich wieder...
Danke an alle, die fremden Typen wie mir helfen nicht komplett durchzudrehen....
Grüße
Andreas