MePo (1.9.0) reagiert nicht mehr nach Standby (S3) (1 Viewer)

bob.george

Portal Pro
August 23, 2006
104
3
124
Noch ne Frage wegen des Versionschecks: die Option /avoidversioncheck funktioniert in der Verknüpfung. Wie gebe ich diese Option beim Autostart vor?
So, ich habe jetzt die Versionen V26, V27 und V28 ausprobiert. Leider bis jetzt keine Verbesserung des Problems

Last edited:

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
36
Viersen
Home Country
Germany Germany
Hi, habe das Selbe Problem. Nachdem Resume seh ich MP im Vollbild Modus und das Bild wo ich MP in den Standby geschickt habe. Leider reagiert nichts mehr. Wenn ich mit der Maus klicke höre ich noch das typische MP-Klicken aber es tut sich nichts. Muss dann MP neustarten. Hänge die Logs mal an, evtl. kann ja einer was dazu sagen.
Habe bereits wie der Kollege oben die drei Versionen ausprobiert und hat auch nichts geholfen. Auch hier besteht das selbe Problem: Über die Verknüpfung lässt es sich starten, über den Tray Manager krieg ich immer noch die Anzeige das die Version nicht übereinstimmt.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    V27 etc. ist nur ein Patch für die Standard-Mediaportal.exe

Mit 1.10 ist die Versionsnummer von MediaPortal gemeint. Die neue 1.10 Final wird voraussichtlich noch diese Woche erscheinen.Ich schlage vo, diese Vesion abzuwarten und dann zu prüfen, ob der Fehler immer noch auftritt.

bob.george

Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    124
    Die Option "Always on top" hab ich jetzt auch mal aktiviert. Nun bekomme ich nach dem Standby die Meldung "Mediaportal funktioniert nicht mehr ".

Users who are viewing this thread

Top Bottom