MePo (1.9.0) reagiert nicht mehr nach Standby (S3) (2 Viewers)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
36
Viersen
Home Country
Germany Germany
Mmh ok aber ich hab ja extra gewartet, dass die Probleme nach dem Wakeup behoben wurden. Scheinbar wurde ja die
MP1-4578 in dieser Version nicht behoben. Bringt mir das ganze dann überhaupt was?
Ich kämpfe zur Zeit immer noch mit dem Problem das sich MP manchmal nach dem Wakeup einfach nicht bedienen lässt obwohl es keinen Absturz gibt...

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Bringt mir das ganze dann überhaupt was?
    Die Installation von 1.10? Nicht für dein Problem. Aber du könntest prüfen, ob durch Tastatur(!)-Eingaben der Fokus wierer bei MP ist und die FB danach funktioniert. In deinem Log kann ich keinen Absturz entdecken, also dürfte das Problem nicht zu wild sein. Ein Patch dafür existiert bereits.

bob.george

Portal Pro
    August 23, 2006
    104
    3
    124
    Wollte nur darauf hinweisen denn das MediaPortal.log gibt normalerweise keine Fehler aus.
    Das ist nicht korrekt. JEDE Fehlermeldung wird in MediaPortal.log mitgeschrieben. Die error.log fasst lediglich die Fehlermeldungen zuammen und gibt nur diese separat aus.[DOUBLEPOST=1419877149][/DOUBLEPOST]Wie verhält sich MediaPortal beim Resume, wenn du es im Fenstermodus betreibst und den PC dann in den Standby gehen lässt? Kommt dann der Desktop mit dem MediaPortal-Fenster zurück und lässt sich der PC mit einer Tastatur/Maus bedienen? Kann man das MePo-Fenster anklicken und dort dann Aktionen durchführen?
    Ein erster Versuch verlief positiv, allerdings trat das Problem im Fullscreen-Modus auch nicht immer auf. Ich bleib auf jeden Fall dran und mach noch ein paar Versuche.

Users who are viewing this thread

Top Bottom