Hi.
Also bei dir sind alle! Episoden grau. Da passt gar nichts. Zuerst mal musst du die Erkennung an dein Namens- Schema anpassen oder du wählst ein gängiges Schema aus, das von TVSeries allein erkannt wird. Das kann sich etwas schwierig gestalten, wenn man sich mit regex nicht auskennt.
View attachment 157275
Wenn all deine Dateien so benannt sind, wie die Folge auf dem Screenshot, dann weiß ich a) warum nix funktioniert und b) kann ich dir eine "simple" expression gleich mal fertig machen.
Es geht gar nichts, weil niemand außer dir ein Leerzeichen zwischen Staffel und Episoden Nummer verwendet. Obendrein sieht es so aus, als ob du nach dem - gleich zwei Leerzeichen drin hast, ebenfalls absolut ungebräuchlich. Das wird schlicht von den voreingestellten Expressions nicht erkannt. Also "S01 E27" ist hauptsächlich Schuld an deiner Misere. Wäre das "S01E27" oder "S01xE27" oder so was, könnte TVSeries vielleicht damit umgehen.
Lehmden hat Dir doch zwei postings vorher erklärt, dass es problemlos bei allen anderen funktioniert, weil das Leerzeichen von niemandem (außer Dir) gesetzt wird. Weshalb bist Du also jetzt erstaunt, dass es bei Dir ohne Leerzeichen ebenfalls kein Problem mehr gibt?Erstaunlicherweise funktioniert es auch mit "S01E27" also ohne Leerzeichen.
Lehmden hat Dir doch zwei postings vorher erklärt, dass es problemlos bei allen anderen funktioniert, weil das Leerzeichen von niemandem (außer Dir) gesetzt wird. Weshalb bist Du also jetzt erstaunt, dass es bei Dir ohne Leerzeichen ebenfalls kein Problem mehr gibt?Erstaunlicherweise funktioniert es auch mit "S01E27" also ohne Leerzeichen.
Zu Deiner Beruhigung: Ich habe ebenfalls Raumschiff Enterprise, Raumschiff Enterprise - TNG und dazu noch Enterprise (Captain Archer & Co), Startrek -Voyager und Startrek - Deepspace Nine Folgen in der Datenbank und nehme auch noch fehlende Folgen auf.
Und bei mir hat MP-TV-Series noch nie Schwierigkeiten gehabt, die Serien auseinanderzuhalten und die Folgen richtig einzuordnen, wenn sie eben so benannt sind, wie wir es jetzt -so glaube ich doch- erschöpfend behandelt haben.