- January 1, 2015
- 10
- 1
- Home Country
- Germany
Moin, ich muss mich ja nicht an der Anzahl meiner Meldungen messen lassen. Ich selbst nutze das Tool hier gar nicht.Das finde ich dreist und Anstand sehe ich da auch nicht. Ich habe mich bisher anständig verhalten! Aber bieten lassen muss ich mir das nicht!
9 Post seit 2015 . Auch für Dich. Ich habe meine Meinung geäußert und KEIN Recht abgeleitet bzw. eingefordert!
Und ich habe nie behauptet, dass DU einen Anspruch abgeleitet hast oder ein Recht eingefordert hast.
Auch ich habe meine Meinung kund getan:
Ich finde der Thread sollte nicht geschlossen werden! Das kann der Entwickler - so fern er es denn möchte - selber tun / veranlassen.
Man darf nicht vergessen, dass dieses Tool (wie viele andere) kostenlos von jemand zur Verfügung gestellt wird. Daraus ergibt sich für die Nutzer aber nicht das Recht irgendeinen Anspruch abzuleiten.
Das war also allgemein gehalten und sollte niemand persönlich ansprechen. Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid.
Hier hilft es zu wissen wie die zwischenmenschliche Kommunikation abläuft. 4-Ohren-Modell nach Schulz von Thun.
Dann haben wir uns einfach falsch verstanden