Moving Pictures - HQ Film-Cover (3 Viewers)

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria

Moviejunkie80

Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Das ist doch kein Stress. Das ist Entspannung pur für mich.....;)

Ich freu mich wenn ich etwas zurück geben kann. Das Forum hat mir schon so oft geholfen, da ist das für mich Ehrensache das so schnell wie möglich erledigen zu können.

September 16, 2012
    14
    0
    86
    Home Country
    Bahamas Bahamas
    Und? Klappt alles?

EDIT:
    EDIT: Also irgendwie will Ember noch nicht so wie ich. Wenn ich oben in der Leiste angebe "Scrape Media"/"All Movies"/"Ask" dann fragt der nicht, sondern scrapt einfach. Eigentlich will ich aber, dass er bei JEDEM Film nachfragt, damit ich dann immer das für mich richtige Cover + Fanart raussuchen kann.

Das macht er nur, wenn er keinen passenden Film findet.

Das heißt ich muss quasi jeden Film dann nochmal rescrapen, damit ich mir meine gewünschten Cover und Fanarts aussuchen kann... irgendwie blöd, aber ok.

Moviejunkie80

Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Das heißt ich muss quasi jeden Film dann nochmal rescrapen, damit ich mir meine gewünschten Cover und Fanarts aussuchen kann... irgendwie blöd, aber ok.

Ja leider. :( Das ist seit der neuen Version so. Früher hat er bei jedem Film nachgefragt.

Moviejunkie80

Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    So habe nun meine Filmsammlung endlich neu geembert. Der Scraper wollte mich fertig machen.:mad: Hatte plötzlich nur noch englische Filmbeschreibungen. Nach mehreren Stunden und verschiedensten Konfigurationsmöglichkeiten, hats dann endlich auch mit den deutschen Beschreibungen geklappt.

Werde bei Gelegenheit den Import in MovingPictures dokumentieren, falls das noch gewünscht wird.

Allen einen schönen Tag und bis denne.

Users who are viewing this thread

Top Bottom