AW: Moving Pictures

Wichtig ist auf jeden Fall, dass ich mit eurer Hilfe das Problem lösen konnte.
Edit 05.12.11 12:34
Damit der Thread nicht unnötig verlängert wird, antworte ich auf die Antwort von mrbonsen heute 11:47
Ist nicht schlimm > war ja mein Fehler und diesen wollte ich kundtun, damit der Nächste diesen Fehler nicht auch macht. Kleine Sache > große Wirkung. Schön wäre es gewesen, wenn Moving Picture eine Fehlermeldung ausgespuckt hätte > "Dateistrucktur konnte nicht gelesen werden" oder so.
Problem gelöst > jetzt muss ich als nächstes meine Medion X10 FB in den Griff bekommen
Wenn ich gewusst hätte, das es relevant ist, wäre ich wahrscheinlich direkt darauf gekommen.warum nicht so detailierte info vorab gegeben..
Die Ordner Western, Manga, Trinkfilm usw sollten nicht unter den hunderten von Ordnern verschwindet. Die Lösung war, damit die Ordner ganz oben in der alphabetischen Liste stehen, den Ordnernamen eine Einrahmung mit dem Sonderzeichen ~ zu geben. Zusätzlich stach der Ordner einem direkt ins Augewer macht denn sowas (sonderzeichen) ??
In der Zeit, wo Datei- und Ordnernamen länger als 8 Zeichen sein können und auch Umlaute haben dürfen, ist das nicht unbedingt zwingend logisch. Zudem habe ich beim abspielen meiner Videos mit verschiedenen Programmen noch nie Probleme gehabt.kein system der welt kann diese namen/sonderzeichen lesen
Wichtig ist auf jeden Fall, dass ich mit eurer Hilfe das Problem lösen konnte.
Edit 05.12.11 12:34
Damit der Thread nicht unnötig verlängert wird, antworte ich auf die Antwort von mrbonsen heute 11:47
Ist nicht schlimm > war ja mein Fehler und diesen wollte ich kundtun, damit der Nächste diesen Fehler nicht auch macht. Kleine Sache > große Wirkung. Schön wäre es gewesen, wenn Moving Picture eine Fehlermeldung ausgespuckt hätte > "Dateistrucktur konnte nicht gelesen werden" oder so.
Problem gelöst > jetzt muss ich als nächstes meine Medion X10 FB in den Griff bekommen
Germany