Ok i have to check this, but very low priority, my other Projects are more important at the moment.All fields with | as separator like genre won't work. .
Your right, its not exactly the xbmc standard, because Mov.Pic has some difference / additional fields - i used that format for MovPivNFO.Xbmc will not see the values as separat. Maybe we should discuss this with the dev, there seems to be a difference to the xbmc spec.
Das funktioniert super. Für das Zusammenspiel der Systeme muss man nur die Hintergründe mit fanart.ext benennen, weil xbmc danach sucht. In MovPic und MovPicNFO kann man dann ja anpassen. Weiss nicht, ob es auch in xbmc ginge, da kenn ich mich nicht so aus.... Nachdem die Spec für die nfos von xbmc kommt macht es vielleicht auch Sinn, das als führendes System auf der Funktion zu sehen... (natürlich nur da )You can use any Filename for your folder images. See first post, screenshot 3, upper right corner, Cover & FanArt filename in Movie Folder. Here you cn specify the filenames that MovPicNFO will search for in the movie folder.Folder.jpg will work as well without changes but you will have to use fanart.jpg instead of backdrop.jpg. .
Du kannst oben rechts ein WorkingDirectory einstellen. D.h. dort gibts du einen Pfad ein, sofern in diesem Pfad Filme liegen, die auch in deiner Datenbank sind, werden diese nur angezeigt.Hallo,
mir ist eben etwas aufgefallen. Bei mir kommen die Filme von zwei verschiedenen Servern, auf meinem habe ich natürlich Schreibrechte aber auf dem anderen nicht. In der DB sind beide Server als Quelle gemischt vertreten. Lasse ich jetzt einen Durchlauf über alle Filme los, so wird in meine Freigaben geschrieben und in die read only logischerweise nicht.
Grundsätzlich wär das schon mgl. allerdings habe ich das Tool für meine Bedürfnisse geschrieben, neue Aufnahmen sauber archivieren zu können & den watchstatus exportieren/importieren zu können.Diese Dateien wären dann ein Backup für den Fall, dass man später alles
zusammen fügt. Bzw. wäre es evtl. auch möglich auf meinem Server mit Symbolischen Links diese Dateien mit den read only in einem Samba share zusammen zu fügen...
Also wenn das VideoFile in der DB von MovingPictures ist, dann kannst du mit diesem Tool aufjedenfall Hintergrundbild & Cover ändern.@Scrounger
Wäre es nicht möglich eine Funktion ein zu bauen um z.B. von selber erstellten Videos die in Moving Pictures abgespielt werden können das Hintergrundbild, Cover und Beschreibung und evt. noch Category einfach von extern zu ändern (z.B. über deine Programmerweiterung). Das geht zwar in Moving Pictures auch von Hand , aber ist schon etwas aufwendiger.