mhhh, klaro eigendlich gehts mir darum, ein plugin nicht zwingend installieren zu müssen wenn zig möglichkeiten gibt dies ohne zu bewerkstelligen.
persönlich habe ich überhaupt kein problem diese option in eine xml einzubauen und fertig.
gibt aber noch ne menge user die sich ihre fanart selbst downloaden/editieren und auch manuell dem film zuweisen wollen.
mir stellt sich nur die frage - ist das überhaupt gewollt ?
natürlich stelle ich das plugin fanarthandler nicht in frage, dafür nutzen es sicher 90% der user weil einfach/praktisch/gut .
aber 10% möchten personalisieren.
liegt nicht in meiner absicht diese diskussion auszuweiten oder eine grundsatzdebatte zu entfachen.
wenn die dev's sagen NO machen wir nicht - dann isses ok !
persönlich habe ich überhaupt kein problem diese option in eine xml einzubauen und fertig.
gibt aber noch ne menge user die sich ihre fanart selbst downloaden/editieren und auch manuell dem film zuweisen wollen.
mir stellt sich nur die frage - ist das überhaupt gewollt ?
natürlich stelle ich das plugin fanarthandler nicht in frage, dafür nutzen es sicher 90% der user weil einfach/praktisch/gut .
aber 10% möchten personalisieren.
liegt nicht in meiner absicht diese diskussion auszuweiten oder eine grundsatzdebatte zu entfachen.
wenn die dev's sagen NO machen wir nicht - dann isses ok !
Last edited: