MP direkt mit LiveTV starten (1 Viewer)

Schumi1104

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    29
    1
    Kehl
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo und frohe Weihnacht ,

ich starte MP direkt mit Windows .

ist es möglich , daß MP dann direkt im Live TV , sagen wir mal im ZDF , startet.`?

Gruß

Schumi

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Starten mit "letztem Menü" in der MP-Config und in der TV-Server-Config: TV automatisch ein und Fullscreen
    (weiß nicht genau wie die Menüpunkte heißen

Gruß

Schumi1104

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    29
    1
    Kehl
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Elba,

das geht eben nicht , weil er sonst nach einer geplanten Aufnahme sich nicht mehr schlafen legt .

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    dann weiß ich auch nicht.... mal das "force shutdown" versucht? Hab keine Ahnung was das ist.... ist nur so eine Idee.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    585
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    589
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Replies
    0
    Views
    938
    Top Bottom