[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hier mal das Logo für AXN HD
     

    Attachments

    • AXN HD.png
      AXN HD.png
      16.6 KB

    tobi_chiara

    Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir ist bei Pro 7 kein bspw. kein Logo da, wie kann man sich das "herholen".
    Sender umbenennen aber wie sind im Logopack die Sender benannt?
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Mal eine Frage an die Logo Chef-Designer hier im Forum. Übermorgen starten die letzten ARD-Sender ihre HD Varianten. Gibts zu denen schon passende Logos? Außerdem fehlen bei mir noch Logos bei Welt der Wunder TV, Universal HD und ProSieben Maxx. Hab die hier nie gesehen oder wahrgenommen. Gibts zu denen schon welche in den verschiedenen Styles?

    Vielen Dank im voraus an die Designer. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom